Dr. med. Vincenzo Bluni

Röteln impfen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo!
War heute mit meiner Tochter beim Kinderarzt impfen und habe ihn auf Grund meiner Sorge, auf meine fehlende Rötelnimmunität angesprochen.

Er hat gemeint, es gibt Impfstoffe bei Röteln die man auch in der Schwangerschaft impfen darf!

Bin heute 11+6.

Haben Sie davon schon etwas gehört. Mein Frauenarzt hat nichts davon gesagt.

Danke im Voraus

von lena1986 am 02.05.2018, 13:26 Uhr

Antwort auf:

Röteln impfen

Hallo,

Nein, diese sind mir nicht bekannt. In aller Regel ist die Impfung gegen die Röteln in der Schwangerschaft kontraindiziert.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.05.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr