Dr. med. Vincenzo Bluni

Röntgen bei Kinderwunsch

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

ich hab mal ne Frage bzgl. Röntgen bei Kinderwunsch.
ist das ganze vor dem ES ok? so hab ich mal wo davon gelesen?Oder generell bevor der SS-Test positiv ist, gar kein Problem? Oder wie sehn sie das?

Danke schon mal für Ihre Antwort!

von Lovely2015 am 20.03.2016, 11:22 Uhr

Antwort auf:

Röntgen bei Kinderwunsch

Hallo,

prinzipiell ist das zu diesem Zeitpunkt möglich. Jedoch werden wir schon schauen, um was für eine Aufnahme es sich handelt und wie hier die Indikation ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.03.2016