Rauch in der Luft

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

@Larissa: Nagel auf Kopf! Bravo! Sehr gelacht! Nach der Entbindung finden wir schokovanilla dann bei Dr. Busse wieder mit immer wieder denselben Fragen.

von Port am 02.09.2015, 19:27 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

luft anhalten

Guten Tag Dr. Bluni, Ich bin in der 11 ssw. Wenn ich an einer baustelle vorbei gehe und es sehr staubt bzw. es nach chemie riecht oder bei einer ähnlichen situation halte ich instinktiv die luft kurz an bis ich ein paar schritte entfernt bin. Kann das meinem baby schaden ...

von Sternschnuppe1979 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft

Gefühl wenig luft zu bekommen

Hallo ...!! Ich habe das Gefühl seit einigen Tagen , dass es ch nicht genug Luft bekomme ...?! Ich habe gelesen das es im letzten Drittel der Schwangerschaft vorkommt ... Ich bin aber erst in der 15.6 ssw ist das normal und schadet das dem Baby wenn ich nicht genug Luft ...

von Monal05 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft

Abgelaufene luftgetrocknete Minisalami-Sticks mit Edelschimmel

Lieber Herr Dr. Bluni, ich weiß nicht, was mich gerade geritten hat... Ich hatte Appetit auf eine kleine Zwischenmahlzeit und aß eine luftgetrocknete Minisalami mit Edelschimmel. Kaum hatte ich den letzten Bissen runtergeschluckt, fiel mir erst ein, dass das wohl keine so ...

von Silsche 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft

Zuviel CO in der Luft

Hallo Herr Dr. Bluni, gestern hat unserer Schornsteinfeger festgestellt, dass in unserer Wohnung zu viel CO/ Kohlenmonoxid in der Luft liegt - statt üblichen 300 liegt der Wert bei etwa 550. Ich bin jetzt im 6. Monat und habe mich viel in der Wohnung aufgehalten. Ist das ...

von odeppe 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft

Im Bus stickige Luft

Hallo dr bluni, eben als ich mit dem Bus heute Nachmittag zu meiner Freundin fuhr waren ca 3 haltestellen. War die Luft so stickig und schwer im Bus kaum auszuhalten. Könnte das sein das mein Kind dadurch weniger sauerstpoff bekommen hat oder so ...

von hamamelis1 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft

Fruehe Schwangerschaft - Ammoniakhaltige Luft eingeatmet

Lieber Doktor, Ich bin in der 6. SSW und habe mich heute aus berfulichen Gruenden etwa 15-20 minuten in einer Goldprozessfabrik aufenthalten. In der Prozesshalle hat es stark gestunken und ich musste meinen Schal benutzen um den Gestank nicht einzuatmen. Kursfristig bin ich ...

von Doko 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft

luftgetrockneter Schinken

Hallo, ich habe mir vor 2 Monaten einen industrielle abgepackten rohen Schinken gekauft und diesen eingesalzen und luftgetrocknet. Kann ich den Schinken essen? Oder würde es helfen wenn ich diesen 1-2 Tage in den Frost lege? Sind mit dem Salz, der Kälte oder der Dauer ...

von 99minima 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft

Luft oberhalb Gebärmutter 39. SSW

Hallo Dr. Bluni, ich befinde mich derzeit in der 39. Schwangerschaftswoche und habe eine seltsame Frage. Die Gebärmutter scheint sich bereits ein wenig gesenkt zu haben. Es fühlt sich allerdings so an, als ob sich oberhalb der Gebärmutter bzw. unterhalb der Rippen, Luft im ...

von Sunny1611 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft

Ergänzung zu Granulat von Luftentfeuchter

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich habe mir von einen Granulat doch die Verpackung aufgehoben. Das Granulat besteht aus Calciumchlorid. Weiter ist ein Bild mit einen X abgebildet was orange hinterlegt ist wo Reizend steht! Es steht daneben: reizt die Augen, Staub nicht einatmen, ...

von allissa 09.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft

Granulat von Luftentfeuchter

Sehr geehrter Dr. Bluni, erstmal möchte ich Ihnen sagen, dass ich begeistert bin, dass es solch eine Seite gibt, wo Frau sich hinwenden kann. Natürlich sind es nur unverbindliche Aussagen aber trotzdem sehr hilfreich!!!! Wir haben in unseren Haus überall Luftentfeucher ...

von allissa 09.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.