Frage: R-U-B-->SSW Rechner

Hallo Dr.Bluni Wollte nur mal fragen,warum der SSW-Rechner von R-U-B nicht mehr die genaue SSW+Tage anzeigt? Fand ich doch irgendwie schöner.. hab erst gedacht,das der Rechner vielleicht ab der 35SSW das nicht mehr anzeigt.Aber ich hab mal zum Test mit ein anderen Tag+späteren Monat(somit kleiner ssw)eingeben,aber selbst da zeigt er nur noch den vorraussichtlichen ET und nur den Mutterschutz an.Aber keine SSW+Tag. Ist da vielleicht ein fehler beim Aktualisieren unterlaufen? danke für eine antwort lg katy mit peer pascal inside(37SSW)

Antwort auf: R-U-B-->SSW Rechner

liebe Katy, vielen Dank für diese Information. Ich habe es soeben auch so erlebt und werde dieses an unsere Technikabteilung weiterleiten,die den Fehler beheben wird. Liebe Grüße V.Bluni

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.01.2006