Dr. med. Vincenzo Bluni

Osteopathie Frühschwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

habe letzten Sonntag 15.03. positiv getestet. Am 10.03. (ca. 9-10 Tage nach Eisprung) War ich beim Osteopathen zu dieser Zeit wusste ich von der Schwangerschaft noch nichts. Dort bin ich schon länger in Behandlung ich wollte mich nur durchchecken lassen er hat sich u.a. meinen Unterleib und Bauch angeschaut und leicht abgetastet und behandelt was fast überhaupt nicht zu spüren War also es tat nichts weh er macht das immer ganz sanft. Er meinte es sei alles frei und er kommt auch zwischen Blase und Gebärmutter. Kann er dabei beim Embryo was verletzt haben? Wie gut ist der Embryo in der Zeit schon vor äusserer Einwirkung geschützt? VG Julie L.

von Julie116 am 19.03.2015, 21:47 Uhr

Antwort auf:

Osteopathie Frühschwangerschaft

Hallo,

hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses bedeutungslos bleiben wird.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.03.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr