Dr. med. Vincenzo Bluni

Osteopathie Frühschwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

habe letzten Sonntag 15.03. positiv getestet. Am 10.03. (ca. 9-10 Tage nach Eisprung) War ich beim Osteopathen zu dieser Zeit wusste ich von der Schwangerschaft noch nichts. Dort bin ich schon länger in Behandlung ich wollte mich nur durchchecken lassen er hat sich u.a. meinen Unterleib und Bauch angeschaut und leicht abgetastet und behandelt was fast überhaupt nicht zu spüren War also es tat nichts weh er macht das immer ganz sanft. Er meinte es sei alles frei und er kommt auch zwischen Blase und Gebärmutter. Kann er dabei beim Embryo was verletzt haben? Wie gut ist der Embryo in der Zeit schon vor äusserer Einwirkung geschützt? VG Julie L.

von Julie116 am 19.03.2015, 21:47 Uhr

 

Antwort auf:

Osteopathie Frühschwangerschaft

Hallo,

hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses bedeutungslos bleiben wird.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.03.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Medikamente Frühschwangerschaft

Hallo, hatte am 11.02.2015 den ersten Tag meiner letzten Periode, habe immer etwas verspätete Eisprünge zwischen 19 - 24 Zyklustag. Diesen Zyklus hatte ich meinen Eisprung zwischen 01. - 04.03. ZT 19 - 21 (am 03.03. war meine Temperatur bereits erhöht). Am 10.03. habe ich ...

von Julie116 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

HCG Wert in der Frühschwangerschaft

Hallo, ich habe gestern erfahren, dass ich schwanger bin. Der HCG Wert liegt bei 4250. Am Montag konnte die Frauenärztin jedoch nur eine ca. 2-3 cm große Zyste und eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Daher hat sie mir Blut abnehmen lassen. Ist das alles in der ...

von jockihase 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Influenza A in der Frühschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich hatte Ihnen bereits vor einigen Wochen eine Frage gestellt, da meine Ärztin nach dem Messen des Fetus feststellte, dass er knapp eine Woche zu klein wäre. Das war ein paar Tage nach meiner Infektion mit der Influenza A. Zwei Wochen später ...

von Chelli31 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Frühschwangerschaft

Guten Tag Frau Höfel, ich bin jetzt in der 5 SSW und habe die letzten Wochen dauerhaften psychischem Stress und Nervosität gehabt. Sehr unruhiger Schlaf, wenig Appetit, Herzrasen, Angstzustände und Schweißausbrüche.. Mittlerweile habe ich mich beruhigt und fühle mich wieder ...

von smartie-1989 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Blutung Frühschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 5. SSW und war gestern (4+4) bei meiner FÄ. Sie hat im Rahmen der Untersuchung auch direkt eine Vorsorge mit Abstrich gemacht. Im Ultraschall war eine aufgebaute Schleimhaut (ich meine 1,5 cm hoch) zu sehen, jedoch noch keine ...

von Milchmädchen 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Werte Frühschwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni! Meine letzte Periode begann am 29.1., durch Brevactid fand mein Eisprung relativ früh statt. Nämlich bereits am 07.02.2015. Jetzt war ich wg. vorangegangener ELSS und FG zur HCG-Kontrolle und Ultraschall: 23.2. 17 Uhr - HCG 750, Flüssigkeit ...

von MaRo 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Stress in Frühschwangerschaft

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich bin jetzt gerade mal bei 4+2, aber hatte direkt nach dem ES (dieser wurde durch eine Spritze ausgelöst) täglich Stress und eine sehr belastende Zeit gehabt. Sehr schlechter Schlaf, wenig Appetit, Angstzustände und Herzrasen. Seit heute hat sich ...

von smartie-1989 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Schmierblutungen während Frühschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, vermutlich ist es am besten, wenn ich Ihnen zu Beginn alle Fakten durchgebe... Am 07.01. war der erste Tag meiner letzten Regelblutung. Mein Zyklus ist etwa 24 Tage lang. Seit dem 02.02. habe ich bräunlichen Ausfluss, den ich für eine ...

von Chris.M. 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Basaltemperatur nach der Frühschwangerschaft

Lieber Hr. Dr. Bluni, wie lange ist denn eigentlich die Basaltemperatur in der Schwangerschaft erhöht? Die ganze Schwangerschaft über oder sinkt sie nach der Frühschwangerschaft aufgrund des Hormonwechsels wieder ab? Oder bleibt das Progesteron, das für die erhöhte ...

von cookie1702 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Frühschwangerschaft Hcg-Wert nicht genug gestiegen jetzt zur Ausschabung

Hallo Dr. Bluni, ich habe folgendes Problem: Ich habe am 12.02.15 einen Sst gemacht der war positiv (Nachmittags). Nächsten Tag bin ich zum Frauenarzt, sie hat einen Unltraschall vom Bauch ausgemacht und meinte sie sieht die aufgebaute Schleimhaut. Dann noch urintest ...

von Naundnu 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.