Dr. med. Vincenzo Bluni

Milchstau möglich ?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr Bluni,

Habe seit ca 1 Woche hin und wieder Mamillen schmerzen hauptsächlich rechts die Brust an sich fühlt sich auch härter an

Kann das evtl ein milchstau sein?

Was kann ich machen damit es wieder aufhört so zu schmerzen?

Vielen Dank
Herzliche Grüße

von Inflames5.0, 36. SSW   am 20.06.2019, 22:26 Uhr

 

Antwort auf:

Milchstau möglich ?

Hallo,

Den gibt es in der Schwangerschaft in aller Regel überhaupt nicht. Dennoch kann es natürlich derartige Beschwerden geben, was dann ganz unterschiedliche Ursachen haben kann und deswegen wenden sich zur Einschätzung doch bitte an die Praxis.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.06.2019

Antwort auf:

Milchstau möglich ?

Liebe inflames5.0
Das hört sich so an
Bei meiner ersten war das auch so
Und die Hebamme meine es wäre milchstau. ma soll es ausstreichen
LG luni

von Luni2134 am 21.06.2019

Antwort auf:

Milchstau möglich ?

Ich trage bhs und wenn ich den ausziehe sieht man am Rücken entlang Abdrücke ...
Der scheint dann wohl zu eng?.

Besorge mir heute einen mit größerem Unterbrust Umfang

von Inflames5.0 am 21.06.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Milchstau während der SS?

Hallo! Ist es möglich, bereits während der SS einen Milchstau zu bekommen? ich bin jetzt in der 29.ssw und habe schon leichten Ausfluss von Muttermilch seit mehreren Wochen allerdings rechts deutlich stärker als links,links kommt fast nichts. Jetzt habe ich seit gestern abend ...

von amy2107 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchstau

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.