Dr. med. Vincenzo Bluni

Langsame Spermien

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,


mein Mann hat 0% a Spermien und 20% b Spermien.

Kann man damit überhaupt schwanger werden auf normalem Wege?
Was kann man einnehmen um die Beweglichkeit zu verbessern?

von Franzi333 am 07.06.2018, 23:33 Uhr

 

Antwort auf:

Langsame Spermien

Hallo.

das kann natürlich bedeuten, dass die Fruchtbarkeit des Partners deutlich reduziert ist. Zur optimalen Einschätzung empfehle ich Ihnen dann eine Vorstellung im Kinderwunschzentrum u. ggf. auch beim Urologen, da sich je nach Ursache, die Situation in gewisser Weise beeinflussen lassen könnte.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.06.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Spermienqualität bei enthalsamkeit

Hallo dr blumi Mein Mann und ich hatten das letzte Mal vor ca. 4 Wochen miteinander Sex, aufgrund von beruflichen und krankheitsbedingten Gründen. Nun meine Frage: Ich bin bald in einer fruchtbaren Phase. Kann man nun davon ausgehen, dass die Qualität seiner Spermien ...

von Melissa1987 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Fehlgeburt wegen scjlechter Spermien? 6. SCHWANGERSCHAFTSWOCHE

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte im April 6. Woche eine Fehlgeburt. Mein Mann hatte schonmal sein Sperma testen lassen und es kam raus, dass er nur 15 % beweglicheSpermien hat. Und doch hat es geklappt ....Leider mit Fehlgeburt. Ich selber habe schon 2 gesunde Kinder ohne ...

von Powerfrau19791979 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

spermien und alkohol

Hallo Dr.Bluni, können Spermien durch regelmäßigen Alkohkonsum des Mannes so geschädigt sein, dass ein krankes Kind bei einer Befruchtung als Folge dessen enstehen kann? Also schädigt der Alkohol "nur" die Fruchtbarkeit oder sogar dass ...

von sarahbauer 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Wie lange können Spermien überleben ?

Hallo, Ist es möglich,dass Spermien 5 Tage überleben und es dann noch zu Befruchtung kommt? Ich dachte immer,dass sie max 1,5 Tage befruchtungsfähig sind, aber ich habe hier schon Berichte gelesen wo es nach 7 Tage GV geklappt hat. Danke im Voraus . Gruß ...

von Ofri 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

sollte ich meine Spermien untersuchen lassen

Hallo liebe leute im forum ich bin andreas und hab eine frage, die ihr vllt als dumm betrachtet....aber sie stellt sich mir oft. Meine frau und ich moechten noch ein gemeinsames kind. Sie hat schon drei. Nun zu meinem Problem. Ich hab gelesen das die Spermien beim orgasmus ...

von andyundbirgit1 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Spermien

Guten Tag ich habe eine Frage, Wir haben schon 2 wundervolle Kinder (10,3 Jahre alt :) ) Seit diesem Monat sind wir für das 3 Kind dran :) Nach dem sex lief ich früher immer extrem aus, auch trotz toilettengang. Auch am nächsten Tag. Diesmal aber kommt nichts, wie kommt ...

von sweet21 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Spermienqualität

Guten Tag.ich habe eine Frage zur Qualität der Spermien meines Mannes. Er hatte eine Nasenoperation und nach ein 8 tagen hatten wir ungeschützenden Geschlechtsverkehr.einen Tag später bekam er Fieber und es wurde ein Nasenabstrich gemacht wo ein Enterobacter cloacae gefunden ...

von Carolin88 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

spermien

Hallo, ich hatte gestern mit meinen Freund Sex leider hat er zu spät gemerkt das er zu kommt und hat den ersten spritzer in mich rein gesetzt.ich bin danach gleich auf die Toilette und hab mit meinen fingern und Wasser meine scheidet ausgewaschen. Heut früh hab ich dann ...

von Julien2009 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Eisprung, Sex und Haltbarkeit der Spermien in Bezug auf HCG Wert

Hallo Dr. Bluni, Ich habe eine Frage über die Haltbarkeit von Spermien. Ich hatte ungeschützten Sex am1.3. meine Ymems hatte ich am 18.2. im Zyklus zwischen 28-31 Tagen. Am Dienstsg vor einer Woche lag mein Beta HCG im Blut bei 2,14 und am Freitag bei 13,51. heute lag der ...

von Miezekatze5fach 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Haltbarkeit Spermien

Sehr geehrter Hr. Dr. Bluni! Wie lange können Spermien im Körper überleben? Man liest da so unterschiedliche Sachen. Mein Mann und ich hatten vorgestern Abend (Do) GV und heute (Sa) dürfte mein ES sein, Hat das gereicht oder ist das schon zu lange her. Und wie ist das ...

von mami9 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.