Dr. med. Vincenzo Bluni

Langsame Spermien

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

mein Mann hat 0% a Spermien und 20% b Spermien.

Kann man damit überhaupt schwanger werden auf normalem Wege?
Was kann man einnehmen um die Beweglichkeit zu verbessern?

von Franzi333 am 07.06.2018, 23:33 Uhr

Antwort auf:

Langsame Spermien

Hallo.

das kann natürlich bedeuten, dass die Fruchtbarkeit des Partners deutlich reduziert ist. Zur optimalen Einschätzung empfehle ich Ihnen dann eine Vorstellung im Kinderwunschzentrum u. ggf. auch beim Urologen, da sich je nach Ursache, die Situation in gewisser Weise beeinflussen lassen könnte.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.06.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr