Kälte/Unterkühlung in der Schwangerschaft

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kälte/Unterkühlung in der Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin vor ein paar Tagen mit meinem Fahrzeug liegengeblieben. Es war bereits dunkel und hatte minus Temperaturen. Ich musste über eine Stunde im kalten Fahrzeug auf den Abschleppdienst warten und ich war danach total durchgefroren. Ich bin in der 23 Schwangerschaftswoche und mache mir nun Gedanken ob diese Unterkühlung meinem ungeborenen Kind geschadet haben könnte. Vielen Dank für ihre Antwort Malin

Antwort auf: Kälte/Unterkühlung in der Schwangerschaft

Hallo, das wird bei diesem einmaligen Ereignis sicher nicht gleich der Fall sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.02.2013