Dr. med. Vincenzo Bluni

Hanta virus

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
Ich habe die terasse ausgemistet und ohne handschuhe ausgemistet. Dann habe ich den mäusekot gesehen. Ich habe polster ausgeschüttelt und hefte und befunde rausgeholt.wie hoch ist die gefahr mich infiziert zu haben? Bin 7.ssw.
Es war sicher eine maus da auch etwas zerfressen war leider.
Mache mir jetzt sorgen.habe gleich hände gewaschen und desinfiziert aber trotzdem...
Lg danke

von Marie44 am 22.05.2016, 11:19 Uhr

Antwort auf:

Hanta virus

Hallo Marie44,

hier gibt es keine medizinische Begründung für diesbezügliche Vorstellungen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.05.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr