Dr. med. Vincenzo Bluni

Hämatom in der Schwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Abend,Ich war am 27. September 2018 bei meiner Frauenärztin weil Ich am Abend zuvor ein Nuss großen Blutfleck in meiner Hose Hatte.
Sie meinte es wäre ein kleines Hämatom an der Gebärmutter Was aber nicht am Baby war sondern ganz weit darunter. Sie verschrieb Mir Magnesium.

Jetzt am 18.Oktober 2018 hatte Ich ein Ultraschall Vaginal und Sie meinte das Hämatom Sei weg und sieht alles top aus und Baby geht es sehr gut.
Sie meinte jetzt würde nur noch der Rest an braunem raus kommen... Bin jetzt in der 12. Woche.

Meine Frage wie lange dauert das noch bis das braune weg ist?

LG Nina

von Nina1986 am 21.10.2018, 20:38 Uhr

Antwort auf:

Hämatom in der Schwangerschaft

Hallo Nina,

das lässt sich nicht vorhersagen; manchmal kann es ein bis zwei Wochen dauern.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.10.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr