Dr. med. Vincenzo Bluni

Hämatom in der Gebärmutter

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni

ich war am Freitag bei meiner FÄ weil ich ein komisches Gefühl hatte und mehr schmerzen im Unterleib hatte als sonst. Und da wurde festgestellt das ich ein Bluterguss in der Gebärmutter habe. Habe zum glück keine Blutungen, und bekam von meiner FÄ Uterogest.Und meine frage ist ob ich ganz normal baden gehen darf?

Danke für ihre Antwort

MFG

von Alysanna am 09.01.2011, 17:17 Uhr

Antwort auf:

Hämatom in der Gebärmutter

Hallo,

solange Sie eine Blutung oder ein Hämatom haben, ist es besser, eher zu duschen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.01.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr