Dr. med. Vincenzo Bluni

HCG Wert hoch, kein Embryo zu sehen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Ich soll anscheinend jetzt vierte Woche sein. Seit circa einer Woche liege ich im Krankenhaus. Mein HCG Wert steigt immer weiter. Man sieht auch eine Fruchthöhle und den Dottersack, jedoch kein Embryo seitdem ich hier bin... Allmählich verzweifel ich, die Ärzte reden kaum mit mir und ich weiß einfach nicht was los ist. Kann mir einer sagen was hier los sein könnte?

Vielen Dank und liebe Grüße, Anne

von Anne_20 am 16.11.2017, 17:15 Uhr

 

Antwort auf:

HCG Wert hoch, kein Embryo zu sehen

Hallo,

das kann zu diesem Zeitpunkt manchmal schwierig sein und erfordert dann Kontrollen über einen Zeitraum von ein bis drei Wochen. Wenn keine Beschwerden vorliegen, kann das natürlich ambulant erfolgen. Insbesondere dann, wenn eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen wird.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.11.2017

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Wie hoch ist Risiko Fehlgeburt, nachdem Herzschlag zu sehen war

Sehr geehrter Herr Blumi, sicherlich werden Sie so etwas öfter gefragt, leider konnte ich noch keine Antwort darauf finden. Ich befinde mich heute in SSW 7+4 (laut Ultraschall). Der Herzschlag war klar zu sehen. Ich war so überwältigt, dass ich vergessen habe bei meinem Arzt ...

von Pedi86 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, hoch

5+0-5+4 und nur hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen?

Hallo, ich war am Montag bei meiner FÄ, sie hat geschallt und man sah leider ausser einer hoch aufgebauten Schleimhaut nichts. Ich war dort aufgrund einer minimalen Blutung(vermutlich geplatzte Ader). Nun hat sie bei der Untersuchung eine SB ausgelöst, die heute auch noch ...

von sunny27 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, hoch

7+1 Herzschlag und Embryo sichtbar, 9+2 kein Embryo mehr zu sehen

Hallo Herr Dr. Bluni, nach langem Warten bin ich das erste Mal mit 42 natürlich schwanger geworden und sehe diese SSW auch etwas alles letzte Chance. Bei 6+1 hatte ich einen Termin bei der FA zur Feststellung der SS. Erster US man konnte eine Fruchthöhle sehen sonst aber ...

von reiskorn2017 05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

5. SSW (4 + 5) nichts zu sehen im Ultraschall

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich hatte vor 6 Tagen an ES + 14 einen positiven SST (Clearblue mit Wochenbestimmung = 2-3 Wochen n. Empfängnis). Gestern hatte ich einen FA Termin im Rahmen der üblichen Vorsorge. Der Dr. hat geschallt, jedoch außer 16mm GMSH nichts weiter ...

von Miss Ginny 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

Ab wann kann man den Embryo sehen?

Hallo Herr Dr. Med. Vincenzo Bluni, Ich hatte gestern einen Termin bei meinem Frauenarzt zum Ultraschall. Ich bin mit voller Überzeugung, das ich heute was sehen werde dort hin. Ich bin jetzt 5+5, doch leider konnte man nur die Fruchthöhle sehen, kein Dottersack und auch ...

von Jenoy1992 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

HCG werte steigen aber nix zu sehen beim Ultraschall trotz 6 Woche

Am 9.08.17 war ich bei meiner Ärztin zur Kontrolle da der Schwangerschafttest positiv war. Auf den Bildern sah man leider nichts,darauf nahm sie mir Blut ab um meinen HCG Wert zu bestimmen. Einen Tag später rief sie an und meinte 1015 wäre Grenzwertig für eine ...

von kleines86 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

Keine Herzaktion in 8. Ssw zu sehen

Hallo Herr Dr. Med. Bluni, ich war gestern bei meiner Fa, da ich ein ungutes Gefühl hatte/habe... Gestern war ich theoretisch bei 7+6. Die vergangenen 2 Wochen hatte ich arg mit Übelkeit, Müdigkeit und allgemeinen Unwohlsein zu tun und urplötzlich war es vor 3 Tagen einfach ...

von LiTo16 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

SSW 9 - Bei Bauchultraschall nichts zu sehen

Heute wurde bei mir ein Nierenultraschall gemacht, der nichts mit der Schwangerschaft zu tun hat (es war auch alles unauffällig). Der Arzt hat dabei kurz auch den Unterbauch untersucht, doch von der Schwangerschaft war nichts zu sehen. Ich bin jetzt bei SSW 8+5 und ...

von kafeeklatsch 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

Auf US is was zu sehen aber man weiß net was u kein Herzschlag sichtbar

Ich war Mittwoch (3.5.) beim FA u er sagte, Fruchthöhle is groß u Dottersack is zu sehen, aber er hat das Baby schwer finden könn. Er meinte, das hat sich net weiter entwickelt. Sollte eine Ausschabung machen u hatte ne Überweisung bekomm. War da 8+4 War Freitag (5.5.) im ...

von Sweety_232 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

HCG 1800 keine Ultraschall nichts zu sehen

Hallo, meine letzte Periode war ca Ende März. erster positiver SST am 18.04.17 (Clear Blue digital) 2-3 Woche, weiter Tests und auch der vom 27.04 zeigte 3-4 Woche an Erster Besuch beim Gyn am 27.04 zeigte allerdings keine Frucht bzw etwas in der Gebärmutter. Blutergebnis ...

von liliHA 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.