Dr. med. Vincenzo Bluni

HCG Wert hoch, kein Embryo zu sehen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Ich soll anscheinend jetzt vierte Woche sein. Seit circa einer Woche liege ich im Krankenhaus. Mein HCG Wert steigt immer weiter. Man sieht auch eine Fruchthöhle und den Dottersack, jedoch kein Embryo seitdem ich hier bin... Allmählich verzweifel ich, die Ärzte reden kaum mit mir und ich weiß einfach nicht was los ist. Kann mir einer sagen was hier los sein könnte?

Vielen Dank und liebe Grüße, Anne

von Anne_20 am 16.11.2017, 17:15 Uhr

Antwort auf:

HCG Wert hoch, kein Embryo zu sehen

Hallo,

das kann zu diesem Zeitpunkt manchmal schwierig sein und erfordert dann Kontrollen über einen Zeitraum von ein bis drei Wochen. Wenn keine Beschwerden vorliegen, kann das natürlich ambulant erfolgen. Insbesondere dann, wenn eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen wird.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.11.2017