Frage: Geburtstagsparty in 30ssw

Hallo Herr Dr. Bluni, bin in der 30SSW und heute auf einem Geburtstag im Partykeller eingeladene? Kann es meinem kleinenWunder schaden? Sofern ich mich nicht gut fühle, werde ich sicherlich gehen. Rauchen habe ich schon abgeklärt ist nur außerhalb erlaubt. LG

von Lebenswunder am 05.03.2016, 14:20

Antwort auf: Geburtstagsparty in 30ssw

Hallo, dagegen spricht überhaupt nichts, wenn Sie sich wohl fühlen und der Schwangerschaftsverlauf normal ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.03.2016

Antwort auf: Geburtstagsparty in 30ssw

Ich würde schauen, dass die Bässe der Musik nicht durch Mark und Bein fahren, aber warum sollte das schaden, wenn dort eh nicht geraucht wird? LG Lilly

Antwort auf: Geburtstagsparty in 30ssw

Danke für deine Antwort... Ich denke an die Musik, doch solange ich mich wohl fühle und der kleine nicht die ganze Zeit wie wild strampelt, wird es schon ok sein...

von Lebenswunder am 05.03.2016, 15:54

Antwort auf: Geburtstagsparty in 30ssw

Ach klar ist das okay ! War in der Zeit auf ner Feier wo Siebziger Jahre Musik gespielt wurde - auch sehr laut und wild - beim schlagzeugsolo haben wir uns gefreut ! Also Musik finden wir prima :-) Also es war natürlich nicht so laut wie in der Disco oder im Riesen Saal mit live Musik !

von Tining am 05.03.2016, 20:12