Dr. med. Vincenzo Bluni

Frisches Fleisch in Tüte im Kühlschrank

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Abend dr bluni

Wir hatten heute frisches fleisch beim metzger gekauft es war eingetütet.
Hatten es im Kühlschrank. Jetzt meine Frage : könnten sich dennoch Toxoplasmose Erreger verbreiten? an meinen Käse der offen war lag zwar unten im Fach das Fleisch oben! oder sonstiges?!

LG

von hamamelis1 am 30.04.2015, 19:20 Uhr

Antwort auf:

Frisches Fleisch in Tüte im Kühlschrank

Hallo,

ich wüsste nicht warum.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.05.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr