Frage: Evtl. Schwanger

Hallo Zu meiner frage. Ich habe seit 2 wochen die pille in der mitte des päckchen aufgehört. Die azalia pille( nimmt man 28 tage). Nun meine frage ist es möglich ohne irgendwelche Blutung schwanger zu sein? Findet überhaupt ein ES stat ohne periode? Hatte regelmähsig GV und seit 1 woche habe ich unterleibschmerzen was ich bis jetzt noch nie hatte. Mittlerweile sind sie nicht mehr so stark. Auch nicht wenn ich meine periode hatte. Aber die hatte ich sowieso seit ca 6 monaten nicht mehr. Was denkt ihr? Ich habe auch seit 3 tagen spinnenfadenen durchsichtigen ausflus. Und sehr müde binn ich auch. Lg und vielen dank schonmal.

von Jasibuchi am 25.10.2018, 14:22

Antwort auf: Evtl. Schwanger

Hallo, natürlich ist das grundsätzlich möglich, insbesondere, wenn diese Pille dann frühzeitig abgesetzt wurde. VB.

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.10.2018