Dr. med. Vincenzo Bluni

Evtl. Schwanger

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
Zu meiner frage. Ich habe seit 2 wochen die pille in der mitte des päckchen aufgehört. Die azalia pille( nimmt man 28 tage). Nun meine frage ist es möglich ohne irgendwelche Blutung schwanger zu sein? Findet überhaupt ein ES stat ohne periode? Hatte regelmähsig GV und seit 1 woche habe ich unterleibschmerzen was ich bis jetzt noch nie hatte. Mittlerweile sind sie nicht mehr so stark. Auch nicht wenn ich meine periode hatte. Aber die hatte ich sowieso seit ca 6 monaten nicht mehr. Was denkt ihr?
Ich habe auch seit 3 tagen spinnenfadenen durchsichtigen ausflus.
Und sehr müde binn ich auch.
Lg und vielen dank schonmal.

von Jasibuchi am 25.10.2018, 14:22 Uhr

 

Antwort auf:

Evtl. Schwanger

Hallo,

natürlich ist das grundsätzlich möglich, insbesondere, wenn diese Pille dann frühzeitig abgesetzt wurde.

VB.

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.10.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.