Dr. med. Vincenzo Bluni

Essen in der SS

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag,
Ich habe mal eine Frage an Sie.
Ich esse so gerne die Geflügelwürstchen von Mühlenhof kalt, die gegrillt Und ferti abgepackt sind. Kann ich die Bedenkenlos in der SS Essen??

Und noch eine Frage ist es gefährlich Badminten in der SS zu spielen??

Freundliche Grüsse

von hexe9000 am 13.01.2014, 21:40 Uhr

Antwort:

Essen in der Schwangerschaft

Hallo,

1. ja, das ist erlaubt.

2. dagegen ist bei Wohlbefinden und unauffälligerem Verlauf sicherlich nichts einzuwenden.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.01.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr