Frage: Ergänzung zu HCG-Anstieg

hallo! Bitte um Ihre ehrliche Meinung bzgl. niedriger und langsam ansteigender HCG Werte. pu+14 Hcg 36,6 pu+16 113,0 pu+20 485,0 pu+21 665 pu+23 1100 Kann das noch gutgehen? Müßte der Hcg jetzt nicht mittlerweile einen signifikanten Anstieg hinlegen? Der Wert verdoppelt sich ja beileibe nicht alle 2 Tage. Was soll ich tun? Heute ist Freitag und ich habe Mo. erst den nächsten Termin. Meine Nerven liegen blank. Hinzukommend habe ich seit vergangenen Mo immer mal wieder Blutungen, die auch teilweise stark sind, kurz danach aber wieder aufhören. Ich hätte lieber eine eindeutuge Aussage, auch wenn man mir sagt, das hat keinen Sinn, als dieses ewige Ungewisse. Das ist eine heterologe ICSI, da wir schon 2 Kinder nach homologer ICSI d.eine autosomal-rezessive Krankheit verloren haben( 36.+22.SSW). Kann sich die Sache denn am Montag entscheiden beim US? Was sollte man am Montag sehen, das ist dann pu+27, bzw. SSW5+5? An 5+2 war der HCG bei 1100 Wo müßte er am Mo bei 5+5 liegen? Bin ehrlich am Ende Danke Silke

Antwort auf: Ergänzung zu HCG-Anstieg

Liebe Silke, nach meinem Dafürhalten steigt er recht gut an und das Weitere wird dann der Ultraschall zeigen. HIer ist dann der Ultraschallbefund viel wichtiger, als weitere Werte des Hormons. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.08.2008

Antwort auf: Ergänzung zu HCG-Anstieg

Ich habe Sturzbachartige Blutungen mit Kirschgroßen Schleimhautstücken und Koageln. Seit ca. 0,5 Std. Das Blut läuft nur so, im stehe die Beine runter. Ist das normal? Wenn das bis morgen nicht besser ist, sollte ich dann ins Krankenhaus gehen? Wenn die Gebärmutterschleimhaut abgeblutet ist, dann kann doch eigentlich kein Blut mehr kommen? Bitte um Ihre Hilfe

Antwort auf: Ergänzung zu HCG-Anstieg

Mach Dich schleunigst in s Krankenhaus !!

Antwort auf: Ergänzung zu HCG-Anstieg

was soll das denn?? willst du aufmerksamkeit oder was, also normalerweise reagiere ich hier nie ungehalten aber bei so einem text?! jeder normale mensch würde sofort ins krankenhaus fahren( wie ich auch hatte in der fünften woche auch ne starke blutung, stationär dabehalten und magnesium wie sofortige bettruhe, mein kind ist heut vier monate alt, worauf wartest du?) das kann wohl nicht dein ernst sein das du schreibst ob es normal ist das man sturzbachartige blutung hat?und dann setzt du dich noch an den pc, ich bitte dich!

Antwort auf: Ergänzung zu HCG-Anstieg

also tut mir leid aber ich hoffe doch das es für dich gut ausgeht!!!! versteh reaktion nur nicht!! alles gute!!!

Antwort auf: Ergänzung zu HCG-Anstieg

Wenn ich es nötig hätte Aufmerksamkeit zu bekommen würde ich das bestimmt nicht von jemand wie Dir erwarten. Ich habe schon 2 tote Kinder auf dem Friedhof liegen, und habe gerade einen Frühabort in der 6 SSW. mit massiven Blutungen. leider hat sich das schon seit tagen angedeutet und ließ sich wohl auch mit strenger Bettruhe Magnesium und Progesterongabe nicht verhindern. Ich danke Dir trotzdem für Deine Aufmerksamkeit

Antwort auf: Ergänzung zu HCG-Anstieg

ok du kennst dich aus, das wusste ich nicht das du die situation beurteilen kannst! ich dachte du schreibst aus unwissenheit?! da verstand ich es nicht das du erst ne antwort abwartest und nicht ins krankenhaus gehst. und weil ich erst geschrieben und dann gedacht habe, schrieb ich ja noch den anhang, da ich dachte vielleicht habe ich verfrüht reagiert bzw ich hätte mich raushalten sollen! entschuldige bitte, da ich dich nicht kenne habe ich nicht das recht so über dich zu schreiben! das mit deinen beiden kleinen tut mir leid!! also in zukunft lasse ich das meinen senf dazu zu geben. eine gute "besserung" und viel glück für das nächste mal. es tut mir leid!