Nikki93
Sehr geehrter Herr Bluni Ich habe noch eine Frage.. Ich habe ein Unterlippenpiercing, welches auxh schon ein paar Jahre alt ist und dies ist seit 2 Tagen rot, nässt und Schmerzt leicht- also vermeintlich entzündet..Auch Behandlungen mit Desinfektionsmitteln oder Cremes zeigen keine Wirkliche Besserung.. Ich bin in der 37.Ssw und frage mich ob das Schädlichkeit für den Kleinen ist? Haben Sie vielleicht noch Tipps? Mfg
Hallo, Das muss es nicht zwangsläufig, aber in dem Fall lassen Sie dass die Piercing bitte entfernen und ehrlich gesagt gehört der gesamte Mundbereich zu den Regionen, in denen am besten ein solches die sie überhaupt nicht angebracht wird. Herzliche Grüße VB
danisahnee
Komisch, mir geht's grad genau so mit meinen Piercing, auch untere Lippe... (Bin 34. Ssw) Ich habe aber einfach in Ruhe gelassen ohne was zu schmieren oder sonst was... und seit heute ist es wieder "normal" ...
Miaa1234
Schädlich ist so eine lokale entzündung nicht.. Probier mal Kamilletee mehrmals am Tag drauf zu tupfen, bei mir hat das gut geholfen.