Dr. med. Vincenzo Bluni

Embryo wächst nicht richtig

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

Nach mehreren Fehlgeburten bin ich wieder schwanger.
Bei 4+5 war eine 8 mm größe Fruchthöhle zu sehen, alles okay.
Bei 5+5 ein Embryo mit Herzaktion, 7 mm
Bei 6+5 Embryo mit Herzaktion, 9 mm

Kann sich der embryo noch gesund entwickeln, obwohl er nur 2 mm in einer Woche gewachsen ist?

Vielen Dank

von Asdfgh am 28.05.2014, 19:02 Uhr

Antwort auf:

Embryo wächst nicht richtig

Hallo,

prinzipiell ausschließen kümmert es sicherlich nicht, werden aber erwarten, dass sich hier ein größeres Wachstum darstellen sollte.

Insofern warten Sie doch bitte die nächsten Kontrollen nach ein bis zwei Wochen ab, die dann Klarheit schaffen werden.

Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.05.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr