Dr. med. Vincenzo Bluni

elevit Omega 3

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

guten tag herr bluni
ich habe seid anfang schwangerschaft,elevit tabletten....habe jetzt elevit omega 3 gekauft, habe aber gesehen das es nur um die omega 3 geht und sonst keine grossen vitamine drin sind....bedeutet das jetzt das ich die normalen elevit weiter nehmen muss?! lg nathi

von nathi79 am 18.01.2012, 12:45 Uhr

Antwort auf:

elevit Omega 3

Hallo Nathi,

nach dem dritten Monat benötigen Sie v.a. Jodid. Wenn das nicht enthalten ist, dann sollten Sie es zusätzlich substituieren, so Sie das schon vorher gemacht haben.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.01.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr