Eileiterschwangerschaft ?!

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Geh zum Arzt!
Hohes Fieber und Krämpfe können auf eine fg oder sonst was hindeuten, hier kann dir keiner helfen.
Alles gute

von sinchen71 am 25.10.2018, 13:04 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Eileiterschwangerschaft

Hallo Herr Doktor bluni Wenn man laut Rechnung in der 5ssw ist aber in der Gebärmutter nichts zu sehen ist jedoch im eileiter eine blase zu sehen ist deutet dies automatisch auf eine eileiterschwangerschaft hin? Kann das Ei noch wandern? Der Arzt sagte am Freitag wird noch ...

von Susujasmin 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft

Hallo Herr Dr. med Vincenzo Bluni, ich war letzte Woche Donnerstag bei meiner Frauenärztin, laut Berechnung war ich in der Woche 5+0. Sie meinte man kann noch nicht viel sehen im Ultraschall, sie konnte eine Höhle sehen war sich aber nicht sicher ob es dir Fruchthöhle war. ...

von Leameu_ 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Spirale und Eileiterschwangerschaft

Hallo Dr Bluni, Ich habe bereits 2 Kinder (1 spontan 1 sectio) und möchte vorerst keine Kinder mehr. Habe mich zur Spirale etwas belesen. Eigentlich möchte ich auf Hormone verzichten und tendiere deshalb eher zur Kupferspirale. Was mich dabei total abschreckt ist die ...

von LEXlo 16.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Wann stellt sich die Periode nach Eileiterschwangerschaft ein?

Hallo, Vor knapp 5 Wochen hatte ich eine Eileiterschwangerschaft. Sie wurde durch eine Bauchspieglung entfernt. Die OP verlief gut und ich hatte bisher keine weiteren Probleme. Nun habe ich seit über einer Woche immer wieder das Gefühl meine Periode zu bekommen. Allerdings ...

von Livi001 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Keine Abbruchblutung nach Eileiterschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich wurde heute vor einer Woche aufgrund einer Eileiterschwangerschaft operiert. Diese wurde laparoskopisch entfernt, der Eileiter konnte erhalten werden. Außerdem hatte ich am linken Ovar eine etwa 3 cm große Zyste, die entfernt wurde (lt. ...

von EGL 26.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Fehlgeburt? Eileiterschwangerschaft? Oder doch schwanger?

Hallo Dr. Bruni, 22.4. Pille in der 3. Woche abgesetzt 22.5. SST negativ 25.4. Bis 29.4. Periode 25.5. Bis 30.5. ?Periode? Stark und schmerzhaft 01.06. SST leicht positiv 05.06. Blutabnahme bei Frauenärztin Beta-Hcg: 385 (nichts im Ultraschall) Errechnete Ssw 5 ...

von EmilyErdnuss 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft

Also es ist so Meine Freundin sagte mir im April sie wäre schwanger (freu) Dann sagte der Arzt es wäre aber leider eine Eileiterschwangerschaft. Die hatte Anfang Mai eine Ausscharbung was ich echt traurig fand. Sie sollte Pause machen tat es aber nicht. Sie hatte mir dann ...

von Roxy86 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft-wie geht es nun weiter

Sehr geehrter Herr Bluni, ich bin frisch operiert nach einer ELS. Nach vier Wochen Blutungen und mehrmaliger Kontrolle des HCG Wertes stellte meine FA Blut in meinem Bauchraum fest, worauf ich sofort per Bauchspiegelung operiert werden musste. Laut der OP-Ärztin verlief ...

von Julietta Stone 30.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft Rest HCG

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Mir wurde vor ziemlich genau einer Woche (17.05) der rechte Eileiter, auf Grund einer Eileiterschwangerschaft entfernt. Mein HCG lag da bei 2400. Mein FA nahm mir am 15.05. Blut ab. Gestern bekam ich das Ergebnis. Mein HCG liegt bei ...

von Frieda19 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft

Hallo Dr. Bluni! Vor ca 14 Tagen war im im KH weil ich ständig Blutungen habe, darauf wurde der HCG Wert gemessen dieser lag bei 231(in der 6ten Woche). Zwei Tage später nach dem KH hab ich richtig starke Regelartig die Blutung bekommen die ca. 6 Tage anhielt. Ich dachte ok ...

von Girly08 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.