Breiter Daumen beim Ultraschall, Angst vor Pfeiffer Syndrom

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Im Forum Januar 2020 habe ich das Foto gepostet, falls es für eine Einschätzung wichtig wäre. Vielen Dank!

von Catty1107 am 22.11.2019, 13:12 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Ultraschallbehandlung beim Zahnarzt im ersten Trimester gefährlich?

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich war letzte Woche beim Zahnarzt und habe eine Ultraschallbehandlung zur Behandlung von Zahnfleischbluten erhalten. Am letzten Wochenende habe ich dann einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich seit 2 Wochen überfällig war, mir aber nicht groß ...

von Cloe123 15.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Auffälligkeit im ultraschall

Hallo dr.Bluni,ich war gestern bei der Vorsorge in der 16ssw.dem Baby geht es soweit gut,alles wie es sein soll..was mivh jetzt beunruhigt ist aber,das die Ärztin eine Falte in der Gebärmutter gesehen hat,sie hatte es so gesagt.es sah aus als ob der uterus in zwei hälften ...

von Kasia 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Low t4 Syndrom

Hallo, im Mai diesen Jahres wurde bei mir ein low t4 Syndrom festgestellt. Allerdings nicht behandlungsbedürftig. Nun bin ich in der 6. Ssw (5+3) und habe jetzt erst einen Termin zur Blutabnahme wegen der Schilddrüsenwerte. Ich habe es ehrlich gesagt auch ganz vergessen, dass ...

von Lilli1988 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

Hcg 69 aber 4 ssw laut Ultraschall

Hallo zusammen Ich habe letzte Woche positiv getestet. Laut clear blue 1-2ssw ( 3-4ssw) Ich war gestern beim artz und er meinte Ultraschall Bild zeigt 4-5 ssw. Es ist eine fruchthöhle zu sehen und da ist noch was drin in der Höhle. Ich hatte meine letze Periode zuletzt am ...

von Mini1991 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Grosser Ultraschall

Sehr geehrter Dr. Bluni Was ist der optimale Zeitpunkt bzw. was ist das optimale Zeitfenster für den grossen Ultraschall? Ich habe einen Termin bei 20+6... also beinahe Beginn 22. SSW. Ich bin zeitlich flexibel und könnte den Termin noch verschieben... Ich lebe momentan ...

von Melania1 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Bakterien vaginal Ultraschall

Sehr geehrter Dr.Bluni, Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen, da ich in sehr großer Sorge bin!! Ich bin aktuell in der 26.SSW und aufgrund ziehender Schmerzen im Rücken und Bauch würde ich heute auf telefonisches Anraten meiner Frauenärztin im Krankenhaus vorstellig wo ...

von Rala88 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschall

Sehr geehrter Herr Bluni, Ich befinde mich in der ssw 14+4 und habe folgende Daten zum Ultraschall: BPD: 28,8 MM FOD: 35,7 MM KU: 102,6 MM AU: 84,6 MM FL: 20,3 MM Gewichtsschätzung: 122 g Fruchtwasser unauffällig Der FOD Wert sollte doch in der ssw 15 bereits ...

von KSE 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschallgel

Guten Tag, ich bin in der 7 SSW. Vor 2 Tagen hatte ich eine vaginale Ultraschall Untersuchung. Der Arzt verwendete ziemlich viel Gel. Kann der Fötus daran ersticken oder ist das schädlich für ihn? Heute bekam ich leichte Blutungen und ging zur Kontrolle zum Fa. Heute war eine ...

von Lilly M. 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Zu großer Dottersack auf Ultraschallbild?

Hallo Herr Dr. Bluni, Momentan befinde ich mich in der 9 SSW. Die letzte Vorsorgeuntersuchung hat in der 8 SSW (7+5) stattgefunden. Laut Frauenarzt war alles in Ordnung und der Embyro mit 1,5 cm zeitgerecht entwickelt. Nur ist mir gestern beim vergleichen der ...

von Sarahbln 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Kann Frauenarzt bei 4+1 auf Ultraschall Schwangerschaft übersehen?

Hallo, ich habe seid 7 Jahren einen Zyklus von 26 Tagen, egal bei welchem Stress oder psychischer Belastung. Selbst nachdem ich Pille Anfang diesen Jahres abgesetzt hab, blieb er exakt gleich. Meine Periode hatte ich am 19.09 das letzte Mal und am 8.10 hatte ich dann einpaar ...

von Giel 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.