Blasenentzündung?

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

So wie es aussieht, hast Du einen Harnwegsinfekt. Du hast/hattest die typischen Symptome. Je mehr du trinkst, desto mehr werden die Bakterien, die für den Infekt verantwortlich sind, mit dem Urin ausgeschwemmt. Mit Glück bist du den Mist los, aber es schadet nicht, weiterhin viel zu trinken.

Notfalls musst du zum Arzt und dir ein Antibiotikum verschreiben lassen.

Gute Besserung!

von Port am 03.05.2016, 23:17 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr