Dr. med. Vincenzo Bluni

Besorgt zweite runde

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich nochmal
Sie haben mir schon geantwortet aber ich bin in der 19ssw genau 18+4 und der bauch der kleine ist laut Messung 17+3 ich glaube habe das vorhin nicht richtig ausgedrückt sonst passt alles Länge ist laut Messung bei SSW 18+3 das mal 1-3 Tage Unterschied sind aber 8Tage ist der bauch"zu klein" bin sehr beunruhigt

von Sabrina B am 14.01.2016, 18:25 Uhr

Antwort auf:

Besorgt zweite runde

Hallo,

wenn sie so beunruhigt sind, dann besprechen Sie bitte das mit der Frauenärztin/Frauenarzt und stimmen ab, ob gegebenenfalls eine Untersuchung durch einen Spezialisten sinnvoll erscheinen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.01.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr