Dr. med. Vincenzo Bluni

Ausschabung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo Mandy,

wir werden hier keine Wartezeit empfehlen müssen, aber meist dauert es dann aber von selbst schon 2-4 Monate bis zu einer neuen Schwangerschaft.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.11.2013

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Hatte v. 6. Tagen Ausschabung FA sagt gleich wieder üben in 3 wochen

Guten Morgen Dr. Bluni, leider hatte ich wirklich einen stillen Abort. Letzten Samstag wurde ich aus geschabt. Meine Frauenärztin meinte ich solle gleich bei der nächsten Periode wieder ab 11. oder 12 Zyklus Tag mit meinem Mann schlafen. Ich solle nicht warten, da ich ...

von nichtperfekt75 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Weiterverlauf nach Ausschabung

Hallo, ich habe morgen nach Fehlgeburt eine Ausschabung. Wie ist der Weiterverlauf? Bin ich danach krank geschrieben und muss ich dann öfter zum Frauenarzt? Was ist mit heben, habe noch ein kleiners Kind. Muß leider morgen alleine in die Klinik, habe richtig Angst. Lg ...

von jette1975 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ultraschall vor Ausschabung

Hallo, war gerade beim Arzt. 6+5ssw mit starken Blutungen übers Wochenende. Embryo u Herzschlag nicht mehr sichtbar. Soll Freitag zur Ausschabung kommen. Nun meine Frage, kann der Embryo sich versteckt haben und wird vor dem Eingriff noch mal Ultraschall gemacht? Bin echt ...

von jette1975 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Muss eine Ausschabung nach missed Abort sein? An Dr Bluni u Alle

Hallo Dr Bluni, Leider komme ich grad aus dem KH und habe in der 10.Woche einen missed Abort. Ich fühle mich sehr zu einer Ausschabung gedrängt und frage mich, ob ich der Natur nicht freien Lauf lassen kann und warten kann bis ich eine Blutung bekomme,die dann zum Abgang ...

von Hasenbande 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Abort ohne Ausschabung

Sehr geehrter Dr. Bluni vor 14 Tagen begannen bei mir leichte Blutungen die im Verlauf einer Woche immer stärker wurden mit Gewebestücke etc. Dies alles geschah bei gerechnet 7+3 und die Fruchthöhle war zu diesem Zeitpunkt bei 8mm ohne Inhalt. Körperlich geht es mir seit ...

von Gaby77 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung am 9.10. jetzt Blutung

Hallo, ich hatte am 9.10. eine Ausschabung in der 9. SSW, weil kein Herzschlag zu sehen war. Danach hatte ich 3 Tage leichte Blutungen und dann nichts mehr. 19 Tage nach der Ausschabung begannen erneut Blutungen, jetzt seit 5 Tagen und es sind 2 mal größere Klumpen ...

von luzi007 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Zervixschleim nach Ausschabung

Hallo Herr Dr Bluni, vielleicht können Sie mich etwas beruhigen. Ich hatte vor 4 Wochen eine Ausschabung in der 11. Woche. Mir ist aufgefallen, dass ich seit der Ausschabung fast keinen Zervixschleim mehr habe. Wenn ich mal welchen finde, dann ist er oft noch braun verfärbt. ...

von Emmilein07 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Periode nach Ausschabung

Hallo Dr. Bluni , ich hatte am 18.10.2013 eine Ausschabung und hatte bis zum 25.10 Blutungen gehabt. Bis heute 30.10 habe ich nicht mehr geblutet, grade vorhin hats angefangen leicht zu bluten (hellrötlich - mittelrötlich). Hatte auch in der Zeit wo ich keine Blutungen hatte ...

von evelynk. 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Zyklus nach Ausschabung

Hallo Dr. Bluni! Hatte vor einer Woche eine Ausschabung nach FG i .d. 13. SSW. Gilt der Tag der FG/Ausschabung als erster Tag der "Regel" und wird ab da der Zyklus wieder normal berechnet? Kann der Zyklus sich so schnell wieder einpendeln, daß ich in drei Wochen (also ...

von Pünktchen-Anton 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung wie lange warten ?

Hallo Dr. Bluni, wurde vor kurzem ausgeschabt und wollte fragen wann wir es denn wieder probieren können. Meine FA sagte wir sollen 3 Monate warten , die FA im Krankenhaus sagte wir können es sofort wieder probieren . Daher wollte ich ihre Meinung noch einhohlen. 1 Blutung ...

von evelynk. 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.