Dr. med. Vincenzo Bluni

Auf dem Bauch liegen schmerzhaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Eine etwas naive Frage. Ich habe mich gestern aus Bequemlichkeit und weil ich einfach nicht mehr seitlich liegen konnte auf den Bauch gedreht. Meine Bauchdecke ist sehr weich, der Bauch geht spitz vorne raus, ich bin 31. SSW. Es war sofort unangenehm und tat auch weh. Ich hab mich zurückgewälzt.

Erst habe ich mir keine Gedanken gemacht aber irgendwie wurmt es mich schon. Ist die Fruchblase so stabil, dass das Kind immer frei drin liegen kann? auch bei weichem Bauch und wenn es schon so groß ist?

Danke.

von m0nika am 05.08.2016, 21:58 Uhr

Antwort auf:

Auf dem Bauch liegen schmerzhaft

Hallo Monika,

ja, in jedem Fall.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.08.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr