Dr. med. Vincenzo Bluni

6+2 nur fruchthöhle und Dottersack zu sehen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Undzwar bin ich endlich mit unserem 2. Wunder schwanger ich hatte am Montag einen Termin bei meinem Frauenarzt nach Rechnungen zu folge bin ich in der Ssw 6+2. Sie meinte das sie die fruchthöhle sieht, die hätte sich schön am Platz eingenistet den dottersack hat sie auch gesehen aber den Embryo noch nicht. Ich hab in 2 wochen nochmal einen Termin bei dem wir hoffentlich mehr sehen. Sie meint das der Embryo wahrscheinlich noch zu klein ist um ihn zu sehen, da die Rechnungen nicht bei jedem hinhauen und mein Eisprung oder die Einnistung sich zb verschoben haben könnte, weil ich davor einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte. Was meinen sie? Bin ein bisschen beunruhigt

von 3815, 6. SSW   am 09.10.2019, 21:21 Uhr

Antwort auf:

6+2 nur fruchthöhle und Dottersack zu sehen

Hallo,

das kann sehr gut sein, dass zu diesem Zeitpunkt noch nicht mehr gesehen wird und deshalb warten Sie dann doch bitte die nächsten Kontrollen ab.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.10.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr