Dr. med. Vincenzo Bluni

40. SSW Todgeburt, dann Missed Abort in der 9. SSW und Fehlgeburt 6. SSW

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

sicherlich ist das nicht grundsätzlich auszuschließen, in dem Fall kann es aber sinnvoll sein, hier auch nach speziellen Ursachen, wie eine Allgemeinerkrankungen oder insbesondere Gerinnungsstörungen zu suchen.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.06.2018

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr