Dr. med. Vincenzo Bluni

3positive ss test trotz zyste?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Vincenzo bluni
Ich weiss die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt, jedoch würde ich gerne wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das ein es Test durch ein Embryo positive ausfällt und nicht wegen einer zyste? Ich habe erst letztes Jahr die 3 Monats spritze abgestellt die ich 5 Jahre lang durchgehend durchgenommen habe...mir wurde gesagt das es Jahre dauern wird bis ich wieder schwanger werden könnte und jz nach einem Jahr sind gleich 3 Test positive? Ich habe schmerzen wie bei einer zyste auf beiden Seiten und rückenschmerzen aber auch empfindlichen Geruchssinn und Krämpfe könnte ich wirklich schwanger sein? Ich werde erst in drei Tagen einen Ultraschall bekommen aber die Ungewissheit macht mich wahnsinnig.

Danke schonmal im voraus.

Lg

von Me55 am 10.09.2019, 06:34 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo,

Der positive Test wird unter normalen Umständen immer durch eine Schwangerschaft bedingt und nicht durch etwas anderes.

VB nur

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.09.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Periode bleibt aus, Test negativ, Zysten

Hallo, Ich bin seit Freitag überfällig. Der Test heute war negativ. Ich habe an beiden Eierstocken Zysten. Mein FA sagte vor einer Woche, dass ich am 28.2. Meine Tage bekommen müsste. Gegen Zysten nehme ich Tabletten, immer ab dem 5. Tag der Periode. Liebe Grusse ...

von Zoe84 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Test

positiver test durch zyste

Sehr geehrter Herr Bluni, ich bin etwas verunsichert, habe gestern einen Schwangerschaftsfrühtest (26. Tag) gemacht und der zeigte ein positives Ergebniss. Habe aber seit ungefähr meinen 23.Zyklustag in der rechten unteren Rücken schmerzen wenn ich mich bewege. Kann ...

von Irmelin 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Test

Schwangerschaftsanzeichen 7 Tage überfällig Tests negativ

Guten Tag, ich habe morgen einen Termin zur Tetanusimpfung bin aber unsicher ob ich schwanger bin. Erster Tag der letzten Periode war am 27.07. Jetzt habe ich Neben Müdigkeit und gelegentlichem Ziehen in den Brüsten und im Unterleib heute minimale Schmierblutung. Habe bisher 3 ...

von Pfirsichblüte86 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Wann testen bei ES Tag 16?

Lieber Herr Dr. Bluni, Rechnerische Frage: Wann ist es sinnvoll bei einem regelmäßigen Zyklus von 27-28 Tagen (ES aber meist erst an Tag 16) einen Test durchzuführen? In diesem Zyklus war ES an Tag 17. Am 29.8. sollte meine Periode kommen, rechnerisch bin ich dann aber ...

von Cindy_cindy 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Blutungen E+7 - Test an ES+12 trotzdem positiv?

Lieber Herr Dr. Bluni, Ich hatte am 3.8. nachweislich meinen ES. 7 Tage darauf hatte ich fast vier Tage lang Blutungen, ich bin von der Mens ausgegangen. Sie waren nicht heftig, aber schon stark, viel rotes Blut und bei jedem Toilettengang stärker. Gestern und heute, also ...

von Mme-Pompadour 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Test positiv aber nichts zum sehen im US

Hallo, Ich hatte ein Fehlgeburt. Die Blutungen waren von der 19 bis 27 Juni. Am 25 Juli hatte ich ein Test positiv, mit 1-2 Am 1 August zeigt der Test 2-3. Heute am 9 August war nix zu sehen. Sind alle Tests falsch, oder bin ich früh in der Schwangerschaft. Danke für ...

von Angele79 09.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Starke verlängerte Blutungen und zwischen Blutungen dennoch Positiver Test?

Hallo meine Tage waren vom 13.7. - 31.7. Am 13 und 14 war Schmierblutungen dann hatte ich 6Tage meine Regel und 2 Tage wieder Schmierblutungen. 1 Tag Pause, Dann hatte ich wieder leichte Blutungen für 5 Tage und 3Tage Schmierblutungen. Dann war 2 Tage Pause hatte 1 Tag ...

von Zicke123 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Steptokokken b Test zweimal durchführen?

Hallo! Ich bin momentan 35 ssw, ich hatte vor 3 Wochen eine Infektion mit Enterococcus faecalis (Antibiotka bekommen) Nun soll ein erneuter Abstrich gemacht werden um zu schauen ob alles weg ist. Da bei mir ein Frühgeburtsrisiko besteht soll direkt auch schon auf ...

von KleineKathi 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Test negativ und überfällig

Hallo Ich hatte ja davor geschrieben weil ich mit schmerzen in Krankenhaus ging da war die spirale verrutschtund wurde entfernt das war am 05.07.2019 und meine mens hatte ich spätestens zum 14.07.2019 bekommen müssen...ich habe am 12.07.2019 einen Digitalen Cleablue SST ...

von Sharistan 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Schmierblutung, leicht positiver Test, leichte helle Blutung - schwanger?

Hallo Herr Doktor! Ich kenne mich gerade gar nicht aus und hoffe dass sie mir weiterhelfen können: Ich bekam gestern, etwa ein bis zwei Tag vor meinem nächsten Menstermin eine Schmierblutung (etwas bräunlicher Ausfluss) , das habe ich manchmal am Tag vor der Regel weshalb ...

von Snowflake1984 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.