Dr. med. Vincenzo Bluni

14 Tage überfällig 2 sst negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo zusammen,

Ich bin seid 14 Tagen überfällig. Ich habe schon zwei schwangerschafstest gemacht, einer hat mir kein Ergebnis angezeigt, weshalb ich heute einen zweiten gemacht habe, dieser war negativ.
Ich nehme seid gut 2 Jahren die Pille und es ist mir noch nie passiert, das ich überfällig war, da ich die immer 2 bis 3 Tage nachdem ein pillenstreifen leer war die Periode bekommen habe. Leider habe ich diesen Monat öfter vergessen die Pille zu nehmen und bin so auch über die 12 Stunden Grenze gekommen und hatte trotzdem Geschlechsverkehr.
Ich weiß nun nicht ob ich trotz des negativen Tests vlt schwanger sein könnte oder ob ich vlt doch etwas anderes habe, weshalb ich meine Periode nicht bekomme...

Ich weiß leider nicht was ich machen soll ?

Liebe Grüße

von Lillyy123 am 25.10.2014, 01:35 Uhr

 

Antwort auf:

14 Tage überfällig 2 sst negativ

Hallo,

das ist rein theoretisch sicher möglich, aber vielleicht ist es für das Anzeigen der Schwangerschaft einfach noch zu früh.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.10.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

20 Tage überfällig test negativ ((

Hallo Dr. Med Vincenzo Bluni , Ich bin verzweifelt bin seit 20 Tagen überfällig hab alle Anzeichen , habe zwei Sst gemacht beide negativ und war heute beim Frauenarzt er konnte auch nichts sehen außer das die schleimhaut 11 mm dick ist und ich sollte in einer Woche noch ein ...

von Diana 25 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

Tage überfällig / Test negativ 2

hallo nochmal :) nun bin 3 Wochen überfällig hatte 9.06 Geschlechtsverkehr am 10.06 dann die Pille danach genommen da das Kondom gerissen war wie mein freund feststellte ! nun hatte dann am 20.06 meine Tage (2 Tage Zuspät / ist jedoch normal ) ! nun sollten meine Tage 19.07 ...

von lolaa123 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

Tage überfällig / Test negativ

hallo , ich bin seid 11 Tagen überfällig , hatte das letzte mal GV am 9.06 habe danach die Pille danach genommen ein bisschen verspätet hab ich dann meine Tage bekommen am 19.06 am 18.06 hatte ich einen sst gemacht (negative) zur Sicherheit . Gut meine Sorgen waren damit ...

von lolaa123 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

Erster Schwangerschaftstest positiv , 2 Tage später Test negativ

Hallo, Ich beobachte seit 2 Monaten mein Körper mittels der nfp-Methode sehr genau. Zum Zeitpunkt des Eisprungs hatte ich mit meinen Mann mehrmals verkehr. Normalerweise hätte ich am 18.06 meine Periode bekommen (war zuvor immer sehr pünktlich, da ich letztes Jahr im August ...

von Lesuna 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

4 Tage überfällig - Schwangerschaftstest negativ

Hallo Herr Dr. Bluni, ich mache mir große Sorgen, dass ich schwanger sein könnte und wäre froh über ihre Einschätzung meiner Lage. Aber dazu muss ich etwas weiter ausholen :) Im Januar habe ich mein zweites Kind bekommen und nach 5 wochen wochenfluss auch wieder meine ...

von Lilly307 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

5 tage ueberfaellig aber test noch negative ....warum

hallo ich bin nun 41 und hatte immer eine regelmaessigen zyklus von 37 tagen auch nach letzten kaiserschnitt keine probleme. nun am 21,5,2014 sollte meine mens kommen aber gar nichts . hatte einige male unterleibsschmerzen wie wenn die mens kommt oder durchfall habne werdfe ...

von tina_japan 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

periode 14 tage überfällig test negativ

Hallo ... Ich habe ein Problem .. und zwar ich bin seit 14 tagen überfällig ich hätte am 20.03.2014 meine Periode bekommen sollen am 12 überfälligen tag habe ich einen test gemacht der aber negativ ausfiel und da zu kommt das ich ein leichts unterleibs zihen habe da zu noch ...

von miamaus1991 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

6 Tage überfällig, SST abends negativ

Hallo Dr. Bluni, mein Zyklus schwangt immer so zwischen 31-34 Tagen. Ich bin jetzt an ZT 38 und habe gestern abend einen SSt von Clearblue gemacht, der negativ war. Von meiner Periode ist nichts in Sicht. Habe leichts UL-Ziehen und seit 2 Tagen Brust spannen ( was ich sonst ...

von janid 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

11 Tage nach Ausschabung zeigt Ovu-Test negativ an

Hallo erstmal Also ich hatte wie gesagt am 18.02.2014 eine Ausschabung (11+3) weil mein Krümel eine Omphalozele hatte. Am 27.02.2014 hab ich meinen ersten Ovu-Test gemacht er zeigte an das ich fruchtbar sei... Gestern am 01.03.2014 habe ich dann noch einen Ovu-Test gemacht ...

von 2iike_Boxer 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

Schwangerschaftstest negativ aber 11 Tage überfällig

Hallo Dr. Bluni, ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt um schwanger zu werden. Mit der Zeit hat sich mein Zyklus auf 28/29 Tage eingepegelt. Allerdings hatte ich in den letzten 3 Monaten auch Zyklusstörungen hinsichtlich der Dauer meiner Periode (10 bis 14 Tage). Ich ...

von Sonne3105 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.