Dr. med. Vincenzo Bluni

14 Tage überfällig 2 sst negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo zusammen,

Ich bin seid 14 Tagen überfällig. Ich habe schon zwei schwangerschafstest gemacht, einer hat mir kein Ergebnis angezeigt, weshalb ich heute einen zweiten gemacht habe, dieser war negativ.
Ich nehme seid gut 2 Jahren die Pille und es ist mir noch nie passiert, das ich überfällig war, da ich die immer 2 bis 3 Tage nachdem ein pillenstreifen leer war die Periode bekommen habe. Leider habe ich diesen Monat öfter vergessen die Pille zu nehmen und bin so auch über die 12 Stunden Grenze gekommen und hatte trotzdem Geschlechsverkehr.
Ich weiß nun nicht ob ich trotz des negativen Tests vlt schwanger sein könnte oder ob ich vlt doch etwas anderes habe, weshalb ich meine Periode nicht bekomme...

Ich weiß leider nicht was ich machen soll ?

Liebe Grüße

von Lillyy123 am 25.10.2014, 01:35 Uhr

Antwort auf:

14 Tage überfällig 2 sst negativ

Hallo,

das ist rein theoretisch sicher möglich, aber vielleicht ist es für das Anzeigen der Schwangerschaft einfach noch zu früh.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.10.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr