Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn, 15+1. SSW am 25.02.2006, 0:04 Uhr

@veralynn

ich wollte nur nicht auf panik machen. wäre sie gleich ins kk gefahren hätten die ihr nicht helfen können. es hätte nur noch mehr fragen aufgeworfen und purer stress bedeutet. morgen hätte sie sowieso mehr gewusst. und noch einmal, ich war 22 die fg ist schon 9 jahre her. am anfang war es knallhart und ich habe lange daran gekaut. jetzt aber im reiferen alter und seit ich vor 3 jahren mutter geworden bin, weiss ich, dass es für mich besser so gewesen ist. obwohl ich das kind mit 22 gerne bekommen hätte, bin ich so froh, dass ich mich noch austoben konnte. ich war mir die verantwortung mit 22 noch gar nicht bewusst. mutter sein ist knallharte arbeit und eine riesenverantwortung. ich sage jetz nicht, dass für sie dass auch so sein muss, aber daher meine einstellung, ich bin realistin und habe keine rosa brille auf!

veralynn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.