Mitglied inaktiv
Danke für Eure Antworten vom 7. Oktober... bin dann nach nem Anruf doch noch ins KH gefahren und war gut so, da bis wir dort waren, alles Fruchtwasser abgegangen war... allerdings keine Wehen. Mein Schatzi wurde erstmal wieder nach Hause geschickt und ich durfte die Nacht im KH verbringen... Früh gegen 8 Uhr kam ich an den Wehentropfen und Schatzi durfte wieder zu mir kommen... Um 15:45 Uhr war unsere kleine Prinzessin endlich da! Wir freuen und wie verrückt und seit gestern abend bin ich auch schon wieder zu Hause :o) Wünsch Euch anderen noch ALLES ALLES GUTE und eine schnelle leichte Geburt :o)) LG, DaniB. Ups, das Wichtigste vergessen *lach Lina kam mit 52 cm Länge, einen Dickschädel von 37 cm und einem Gewicht von 4040 g auf die Welt.
Herzlichen Glückwunsch!! Da hast du aber eine GROßE Lina *wow* Wünsche Euch ne tolle Kennenlernzeit!! LG Nici
Herzlichen Glückwunsch!!!! Wünsche euch alles Liebe,Gute und viel Gesundheit! Schöner Name ; ) hätten wir auch gegeben, wenn es ein Mädchen geworden wäre. Liebe Grüsse
wünsch dir alles Gute und ne schöne Kennenlernzeit!!!!!! der Name ist echt wunderschön...;-) grüßle
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute. lg andrea
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! (Finde den Namen auch wirklich wunderschön) LG
herzlichen glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus. Viel Spaß!
Oh wiiiiie schön! Lina ist so ein süßer Name. Ich wünsche der kleinen Maus alles Liebe und den glücklichen Eltern eine schöne Zeit mit der kleinen Prinzessin. liebe Grüße Kerstin
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?