Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Zwillingschwangerschaft - Ein Embryo kleiner?!

Thema: Zwillingschwangerschaft - Ein Embryo kleiner?!

Hallo ihr Mitkämpfer, Ich bin nach 4 Jahren durch künstliche Befruchtung endlich schwanger geworden. Mir wurde 2 letzten Embryonen (Blastos) eingesetzt. Heute bei 6+6 wurde Ultraschalluntersuchung gemacht. Lieber Gott sei 1000 mal Dank 2 Positiven Herzaktionen waren festzustellen. Nur ein Embryo wurde entwicklungsweise auf 7+1 geschätzt und andere auf 6+4 ... Könnte sein dass die kleinere auch schafft und die Größe nachholt? Ich will die nicht verlieren Danke für eure Antworten

von LianaF am 08.02.2021, 12:24



Antwort auf Beitrag von LianaF

Hallo Ich habe keine Zwillinge bekommen bin aber selber ein zwillingskind. Einer von uns beiden war in der Entwicklung auch immer etwas zurück da mein Brunder und ich immer so lagen das man nicht sehen konnte wer wer ist(bis zur Geburt)konnte man natürlich auch nicht sagen wer von beiden zurück liegt. Wir sind nun mittlerweile fast 35 Wenn etwas nicht i.o. wäre hätte dein Gyn bestimmt was dazu gesagt

von Anivia am 08.02.2021, 12:51



Antwort auf Beitrag von Anivia

Ach du lieber Gott ! Dankeeeee dir Du hast mir den Tag gerettet . Wieder Hoffnung gemacht Schöne Grüße Bleibt gesund und wird glücklich immer älter

von LianaF am 08.02.2021, 12:56



Antwort auf Beitrag von LianaF

Huhu Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft im Doppelpack Ich bin auch mit Zwillingen Schwanger und ganz am Anfang war auch einer etwas kleiner . Mittlerweile sind sie so gut wie gleich groß und es ist alles in Ordnung Alles Gute für dich

von Herbstfrüchtchen18 am 08.02.2021, 13:12



Antwort auf Beitrag von Herbstfrüchtchen18

Oh Danke schön und lieben Dank auch fürs Schreiben:) Würdest du mir sagen wie viel Größenunterschied wars zu sehen? Oder macht es nichts wirklich aus? Eins ist zwei Tage vor und ein 2 Tage hinterher Ich bete zum Gott dass er mir beiden lässt

von LianaF am 08.02.2021, 13:31



Antwort auf Beitrag von LianaF

Ich kenne mich damit gar nicht aus aber erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft.

Mitglied inaktiv - 08.02.2021, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Soooo lieeeb von dir . Danke schön Kann mein Glück noch gar nicht fassen 4 Jahre lang KiWU Kampf

von LianaF am 08.02.2021, 13:32



Antwort auf Beitrag von LianaF

Erst mal herzlichen Glückwunsch unbekannterweise. Freue mich für jeden mit, besonders wenn es nach langer Zeit endlich geklappt hat. Habe selber keine Zwillinge, habe aber im Bekanntenkreis gehört, dass es nicht unüblich ist und ich finde jetzt erst mal 7+1und 6+4 klingt doch nicht dramatisch. Versuche positiv zu denken, ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir alles Gute.

von Schlingeline am 08.02.2021, 16:33



Antwort auf Beitrag von Schlingeline

Ich war mit Zwillingen schwanger. Sie waren zu dem Zeitpunkt 6SSW 6 und 9mm groß.Beide Herzen schlugen.Der kleinere war 3 Wochen später nicht weiterwachsen,kein Herzschlag mehr. Für uns aber in Ordnung weil ichs schon zwei habe.

von Mützipütz am 08.02.2021, 19:33



Antwort auf Beitrag von Schlingeline

So liiiieb von dir. Danke schön

von LianaF am 08.02.2021, 19:59



Antwort auf Beitrag von Mützipütz

Danke dir :)

von LianaF am 08.02.2021, 20:00



Antwort auf Beitrag von LianaF

Herzlichen Glückwunsch. Eine Einnistung findet von Tag 5-10 statt. Vielleicht war Ne 2 einfach etwas später dran. Denk positiv

von NaduNadu am 08.02.2021, 20:05



Antwort auf Beitrag von NaduNadu

ich bete zum Gott dass es so verlaufen ist

von LianaF am 08.02.2021, 21:43



Antwort auf Beitrag von LianaF

Heeey, bitte mach dir nicht solche Sorgen. Bei Zwillingen ist es oft so, dass ein Baby größer und schwerer ist als das andere. Solang beide Herzen kräftig schlagen ist alles gut.

von xxLiisaxx am 09.02.2021, 07:43



Antwort auf Beitrag von xxLiisaxx

Ach du lieber Gott! Danke schön! Ich mach mir solche Gedanken. Beide eingesetzten Blastos hatten die selbe Alter von 5 Tgen. Das Herz von kleinen hat genauso gut wie die größere geschlagen Sogar habe ich die zuerst gesehen und den Arzt gesagt Aber der Arzt war so Ignorant mir gegenüber Danke für deine Antwort

von LianaF am 09.02.2021, 12:51