Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wurde jemand nach AS sofort wieder schwanger?

Thema: Wurde jemand nach AS sofort wieder schwanger?

Hallo! Ich bin wieder bei Euch! Hatte ein MA und gestern die AS in der 8. Woche. Mein Arzt hat gemeint ich soll jetzt 2 Monate die Pille nehmen und nicht ss werden. Ich hatte schon mal 2004 eine MA mit AS in der 6. Woche und wurde sofort wieder SS. Mein Sohn ist jetzt 3 Jahre alt. Wann wäre denn der 1. Zyklustag? Gestern? Ich will die Pille nicht nehmen und eigentlich auch sofort wieder loslegen wenn ich mich danach fühle bzw. die Blutung aufgehört hat. Was meint Ihr? LG Christa + 3 Kids und 2

Mitglied inaktiv - 05.12.2007, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich verstehe leider kein Wort...??? MA? AS?

Mitglied inaktiv - 05.12.2007, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Erstmal drück ich dich ganz toll. Tut mir leid mit deiner MA. Ich habe nach der AS nicht die Pille genommen, aber irgendwie hat es die Zeit so ergeben, das wir 2 Zyklen abgewartet haben....bzw. es nicht so gezielt drauf angelegt haben ;-) Hatte die AS Mitte Mai und Ende August hab ich wieder positiv getestet. Und es ist auch alles gutgegangen. Drück euch die Daumen!

Mitglied inaktiv - 05.12.2007, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

aber was heißt denn MA?? AS, das weiß ich, heißt ausschabung, aber des andere Kürzel würde mich auch interessieren?! lg Danny

Mitglied inaktiv - 05.12.2007, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

As kenn ich auch, aber von MA hab ich noch nie gehört. lg

Mitglied inaktiv - 05.12.2007, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

mir wurde auch geraten nach der AS 2 zyklen abzuwarten, damit sich der körper erholen kann. ich glaube, dass hat auch damit zu tun, dass man auf eine allfällige infektion reagieren kann. aber frag doch mal dr. bluni. lg franziska

Mitglied inaktiv - 05.12.2007, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, MA heisst Missed abortion

Mitglied inaktiv - 05.12.2007, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Aso, danke für die Aufklärung :-) lg Danny

Mitglied inaktiv - 05.12.2007, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

es hat schon seine richtigkeit zu warten da du im moment noch ne offene wunde hast die verheilen muss!!! Ich musst auch warten es fällt schwer aber man schafft es! Also am besten das machen was dein arzt sagt

Mitglied inaktiv - 05.12.2007, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

würde ich nicht machen da deine gebärmutter verletzt wurde. ich hatte einen natürlichen abgang ohne wunde (ausschabung) und bin jetzt in der 8. woche

Mitglied inaktiv - 05.12.2007, 20:10