Elternforum Schwanger - wer noch?

Kann mir jemand weiterhelfen!?

Kann mir jemand weiterhelfen!?

Mitglied inaktiv

Hallo ! Hatte die letzen zwei Wochen ziemlich starken Ausfluss gehabt und gestern sollte eigentlich schon meine Mens kommen aber nichts in Sicht. Hatte dann heute Morgen weil ich unterwegs war vorsichtshalber einen Tampon benutzt und als ich Ihn wechseln wollte bzw. rausgenommen hab, war dort "hauch dünn" etwas Blut dran, wie eine Schmierblutung halt und dann wars auch wieder weg und meine Mens habe ich immernoch nicht. Habe auch keine "richtigen Regelschmerzen" halt nur ein ziehen und stechen ab und zu. Ach ja und seit ca. 1 Woche habe ich Kreislaufprobleme, naja. Wer hatte das schon mal und kann mir mehr dazu sagen??

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich würd mal sagen: herzlichen glückwunsch du bist in der 5.ssw.

Mitglied inaktiv

Hallo ! Meinste ehrlich??? kann das nicht auch nen anderen Grund haben??

Mitglied inaktiv

Das kann dir nur ein Arzt genau beantworten. Geh direkt am MOntag hin, falls deine Mens immer och auf sich warten lässt. Du musst nicht zwingend schwanger sein, dass kann auch andere Gründe haben.

Mitglied inaktiv

hallo, das ist doch nicht dein ernst oder? 1. kann dir hier niemand sagen, ob du schwanger bist, das kann nur ein schwangerschaftstest! 2. hat sie dir genau die antwort gegeben, die du hören wolltest und 3. finde ich solche fragen immer wieder total schwachsinnig! mensch, gibt es denn keine leute mehr, die einfach nur nen schwangerschaftstest machen?? bitte jetzt nicht gleich wieder auf mich losgehen, das musste ich jetzt einfach mal los werden. lg sylvie

Mitglied inaktiv

Spielst du darauf an, schwanger zu sein?? Könnte durchaus sein, mein Kreislauf hat am Anfang auch Probleme gemacht, mir war dauernd schwindelig. Ich würde mir am Montag mal einen Test besorgen....breaca.

Mitglied inaktiv

ja ist gut. danke.

Mitglied inaktiv

Ja ich werd noch abwarten bis ca. Mitte nä. Woche und dann mache ich mal einen Test wenn die Mens bis dahin nicht gekommen ist. Dankeschön für Eure Antworten. Lg Tina

Mitglied inaktiv

Also mir ist JEDEN Morgen schlecht und das seit Jahren. Kreislauf macht auch immer mal wieder schlapp. Meine Mens müsste am 20. kommen. Stechen und Ziehen hab ich auch (aber auch schon vorher gehabt). Ich würd noch ein paar Tage warten und dann nen Test machen - oder direkt zum Arzt, falls es was anderes ist...

Mitglied inaktiv

Warum macht man nicht einfach nen Test?Dann weiss mans genau.Wir sind doch alle keine Hellseher.Finde solche Fragen genau wie henry06 total unangebracht. LG Nicole

Mitglied inaktiv

Hallo. Wozu ist ein Forum denn da, um sich auszutauschen oder nicht?? Hatte lediglich danach gefragt ob das jemand hier bei sich auch schon mal so beobachtet hat. Naja...

Mitglied inaktiv

Also, dieses Forum ist für "sicher" Schwangere. Wer noch nicht schwanger ist, für die gibt es ein ganz tolles Forum in www.wunschkinder.net. Dort war ich auch vorher. Viele Grüße sonni