Elternforum Schwanger - wer noch?

Wochenfluss nach 3 Tagen fast weg

Wochenfluss nach 3 Tagen fast weg

MagicRose

Beitrag melden

Hallo liebe Mamis, Ich weiß hier sind keine Ärzte aber dennoch hoffe ich auf Erfahrungen, Habe am 2.2 meinen kleinen zur Welt gebracht, spontan und eigentlich ohne Komplikationen nun ist mir heute aufgefallen das mein wochenfluss fast weg ist, sehr helles Blut und nur noch wenig, hatte ordentlich mit Nachwehen zu kämpfen die ich auch veratmen müsste und starke schmerzen beim Laufen (Ärztin vermutet symphyse) nun wurde ich aber heute entlassen und mache mir natürlich sorgen, schmerzen habe ich nicht mehr so starke auch kein Fieber bisher also kann es sein daß das normal ist oder sollte ich morgen lieber wieder zur Klinik und das abklären lassen? Eigentlich möchte ich nicht zurück zur Klinik da ich in Quarantäne bin weil meine Zimmer Nachbarin Corona hat und das zu spät bemerkt wurde, ich selbst bin negativ. Hoffe hier kann mir jemand helfen bzw mich beruhigen und Tipps geben. Liebe Grüße und schönen Abend noch

miss_spicy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MagicRose

Ich würde das auf jeden Fall abklären lassen, das ist nicht normal, klingt schon sehr nach Wochenfluss Stau. Du kannst ja mal anrufen und nachfragen. Auf dem Bauch liegen kann helfen, sowie Bauch massieren, Wärmflasche drauf legen.

MagicRose

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von miss_spicy

OK danke, werde ich die Nacht versuchen und dann morgen früh schauen wie es ist und dann anrufen wenn sich nichts geändert hat.

derya.kv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MagicRose

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Muckel! Du brauchst erstmal gar keine Angst haben. Ja nach 3 Tagen Wochenfluss schon „durch“ zu sein, ist sehr ungewöhnlich aber wenn du sagst, dass du sonst keine oder nicht mehr Schmerzen hast, kann das auch normal bzw. in deinem Fall so sein. Der Körper signalisiert einem ja schon einiges in dieser besonderen Zeit und ich denke du würdest es bei einem schlimmen Wochenstau schon ganz anders wahrnehmen. Aber natürlich bin ich keine Ärztin und wenn du dir Gedanken machst, dann kannst du auch deinen Gyn anrufen. Der wird dich sehr wahrscheinlich auch trotz Quarantäne behandeln oder dir telefonisch mitteilen, was getan werden kann um dir einmal zu helfen. Bei mir war übrigens nach 8 Tagen der Wochenfluss weg und nach insgesamt 14 Tagen nach Entbindung kam meine Periode…laut der Ärztin im KH bei der ich wegen den neuen Blutungen war auch sehr ungewöhnlich aber nicht gefährlich erstmal. Ich wünsche dir eine schöne Kuschelzeit und gute Besserung! Alles Liebe

MagicRose

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von derya.kv

Vielen Dank für deine Worte auch diese werde ich beherzigen und natürlich vielen Dank für die Glückwünsche