emily-w
Hallo, ich habe von meiner Schwägerrin den Kinderwagen geschenkt bekommen, der ist auch soweit top in Ordnung. Nur der Einkaufskorb ist leider ausgerissen (der unter dem Kinderwagen) Der Kinderwagen ist von Teutonia und nun suche ich eine Seite wo man ersaztteile Kaufen kann oder solche Körbe. Muss dazu sagen der Kinderwagen ist schon ca 6 Jahre, also kein neues Modell Vielen dank schonmal im vorraus LG Yvi
hallo ersatzteile bekommst du auf jedenfall bei z.b baby one oder babywalz überall wo es die marke gibt. hab ich hauch schon teile bestellt. kannst auch mal dirkt bei teutonia anrufen... lg. meli
...in so einem Babyzubehör-Laden bestellt. Unser Teutonia war damals schon 7-8 Jahre alt. Beste Grüße und viel Erfolg, Sabine
wenn du noch suchst...ic hab einen nagelneuen Teutonia Einkaufskorb herzugeben. Er ist schwarz und passt auf den Teutonia Primus bzw. auch auf den Mistral und Co. Falls du Interesse hast dann melde dich per PN.
Würde auch sagen das es wohl am einfachsten ist in ein Baby-Geschäft zu gehen und es dort nachzubestellen. Die Läden die Teutonia führen können auch alles nach bestellen. Lg
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?