Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jojomama, 23. SSW am 11.11.2008, 13:33 Uhr

Wie lange dauert es, bis das BV eintritt?

Hallo Elisa, meine FÄ hat das BV ab dem Tag ausgestellt, ab dem es galt. Bin dann zu meinem AG (auch Kita) haben gemeinsam Formular ausgefüllt. Unser Verwaltungsamt wurde informiert und dann war alles schick. Also von jetzt auf sofort. (Habe es in der 9ten Woche ausgesprochen bekommen, durfte aber die zwei Wochen vorher laut Betriebsarzt nicht mehr in die Gruppe, kein Hepatitis- und Zythomegalieschutz) Du bekommst dein normales Gehaltvon deinem AG weiter, wie sonst auch. Nur das er sich das aus diesem Fond von der KK zurückholt, damit hast du aber nichts zu tun. Mache selbst noch ein bißchen Büroarbeit und gehe zu Sitzungen in verschiedenen Gremien, dass mir die Decke nicht ganz auf den Kopf fällt. Habe mich aber schon ganz gut daran gewöhnt. Unsere Pfarrerin stellte aber dann gestern mal die Frage, wie das mit der Büroarbeit versicherungstechnisch sei. Konnte ich ihr auch nicht so richtig beantworten. Sicherlich bin ich dann privat da. Mein AG konnte jemanden einstellen, was natürlich die Kollegen entlastet.
Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. LG jojomama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.