Mitglied inaktiv
Dürfen wir oder nicht ??? Ich habe vom Backen gestern noch Eiweiß übrig und Makronen mögen wir nicht... Eßt bzw. macht Ihr Zimtsterne oder nicht.. Vg MF
Oh man, sowas frag ich mich auch immer wieder? Trau mich keinen Zimt essen und bin auch sonst bei einigem unschlüssig. Z.B. bei den verschiedensten Teesorten, trau mich nur noch bei Früchtetee zuzuschlagen. Bin da echt verunsichert, was man darf und was nicht. LG Dorsa
Also mit dem Zimt weiß ich auch nicht, aber mit den Teesorten hat meine FÄ gesagt, darf man schon Pfefferminz-, Rooibos-, Schwarzentee (in Maßen), Grünentee usw. trinken. Das wäre unbedenklich! LG Bieni
Zimt ist zwar wehenfördernd aber nur, wenn alles ohnehin schon geburtsreif ist und dazu müsste man dann allerdings den Zimt schon kiloweise essen. Also laßt euch die Zimtsterne schmecken. Gruß Sylvia
Hej, Zimt ist wehenauslösend, aber nur in großen Mengen. So ein Zimtsternchen schadet Dir nix. Guten Appetit. Gruss aus Schweden, wo eigentlich alle Schwangeren ihre Zimtschnecken essen :-)
Ich habe heute ET, habe seit 1 1/2 Wochen kein Gebährmutterhals mehr und auch der Muttermund ist bei 1 1/2 cm. Ich esse Zimtsterne und es geht trotzdem nicht los. Also das sagt doch alles. LG Britta
Hallo, ich habe meine FÄ auch darauf angesprochen was man denn nun darf und was nicht. Sie sagte alles in Maßen ist ok, ob Tee oder Zimt oder Kaffee oder... solange man nicht Kiloweise bzw. Literweise übertreibt. Ich halte es auch so und alles ist in Ordnung, mit dem Essen halte ich mich nicht so sehr zurück, obwohl ich mich da auch nicht anstrengen muss, habe keinen Appetit auf irgendwas, das einzige mit dem ich sündige, aber auch da habe ich gefragt, ist Kaffee, ohne meine morgentliche Tasse bin ich nur ein halber Mensch. Ich würde halt auch da nicht 3 oder 4 Tassen hintereinander trinken, meistens morgens 1 1/2 und alle paar Tage mal nachmittags eine. Bei meiner ersten SS war ich Toxoplasmose negativ, da habe ich aufgepasst, da reicht nur ein kleiner Happen. Lg Bianca
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?