Elternforum Schwanger - wer noch?

Wehen!!!

Wehen!!!

Mitglied inaktiv

Hurra! Habe so lange darauf gewartet, heute morgen ging es mit einem leichten Ziehen los. Mittlerweile kommen die Wehen so im Abstand von ca 8 min, dauern allerdings meist nicht länger als 20-30sec! Würdet ihr jetzt schon ins Kkh fahren, oder noch n bissl warten.Ist mein 2. kind. Beim ersten ging es allerdings mit einem Blasensprung los und endete mit einem Kaiserschnitt, daher diese vielleicht blöde Frage! Wollte das eigentlich nach Bauchgefühl entscheiden, wann ich losfahre aber irgendwie versagt dieses Gefühl grade *g* Hoffe ihr antwortet mir schnell, was ihr machen würdet. Ansonsten wünsche ich euch ne schöne Woche. Ich schau dann wieder rein, wenn ich wieder zu Hause bin. Danke und LLG Marion

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das hört sich doch schon ganzgut an, aber ich glaub, ich würde noch nicht losfahren. Meine Hebi hat gesagt, dass man losfahren soll, wenn die Wehen alle 5 min kommen und 45-60 sec dauern. Entspann Dich doch noch ein bißchen, leg Dich vor den Fernseher und schau Dir nen schönen Film an oder geh nochmal in die Badewanne. Ich denke, wenn Du jetzts chon fährst, dann kanne s ja noch ziemlich lange dauern und man fühlt sich daheim doch noch entspannter als im KKH. Wenn Du Dich allerdings unsicher fühlst, oder den Wunsch hast,s chon ins KKH zu fahren, dann n ix wie los. ALles Gute für die Geburt Purzel

Mitglied inaktiv

hallo... ich würde so bei alle 3-5 minuten gehen.. habe meine tochter am 5.8 endbunden und bin bei alle 10 minuten gegangen.. aber dolle... richtig dolle... 30 minuten später war sie da!! ( selbst im kh alle 10 minuten und presswehn auch alle 10.. waren nur 2) es musst du alleine endscheiden wie doll die wehn sind.. ich wünsche dir alles gute... eine schöne endbindung.. und vorallem ein gusundes kind lg romina mit marwin und lara

Mitglied inaktiv

Hallo :-) Warte ganz entspannt, bis sie sich so auf 5 Minuten einpendeln, da es ja Deine erste "richtige" Geburt ist, ist der Geburtskanal noch nicht vorgedehnt, Du darfst also gerne noch ein bisschen warten, bevor Du los fährst. Ich wünsche Dir eine tolle und selbstbestimmte Geburt :-) Alles alles Liebe und ganz liebe Grüße :-) Eva

Mitglied inaktiv

Danke euch! Das mit den 5 min hab ich auch gehört. Dachte das gilt nur fürs erste Kind *ups*. Liege schon sehr lange vor dem Fernseher und glaube meine Haut ist nur noch so dünn, wie Pergamentpapier, weil ich in den letzten Tagen Stunden in der Wanne verbracht habe. Mal schauen, was ich noch mache, habe vorhin noch meine Fenster geputzt! ;)) Hat ja geholfen!!! LG Marion

Mitglied inaktiv

o.t.

Mitglied inaktiv

Merci! Danke für die schnelle Antwort! Verabschiede mich hiermit erstmal! Ach ja ich wünsche dir noch einen schönen Umzug! LG Marion

Mitglied inaktiv

Sorry! Ich meinte Urlaub nicht Umzug. Bin halt mit den Gedanken schon im Kkh! ;-))

Mitglied inaktiv

Hallo, Drück dir alle Daumen und wünsche dir eine schöne Geburt, an die du dich immer wieder gerne zurückerinnerst! Lass was hören, wenn der neue Erdenbürger eingetroffen ist! Hat sich ja einen schönen Tag ausgesucht... Liebe Grüße Moni

Mitglied inaktiv

Hallo! auch ich wünsche dir alles gute und eine schöne geburt,es wird ja nicht mehr lange dauern!alles gute,sarah