Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessika, 15. SSW am 07.08.2006, 14:53 Uhr

wegen mobben

hi du!

also natürlich erst mal alles gute zu eurem angehenden stammhalter(in) ;-).

wegen dem thema mobben... ich bin 19 und mitten in der ausbildung... bei mir auf der arbeit (ist ein supermarkt) habe ich das glück eigentlich nette kollegen und mitarbeiter zu haben nur leider keinen netten und menschenfreundlichen chef. der war es nämlich wegen dem ich 1 woche im KH lag hatte blutungen ausgelöst von stress, den ich mir wegen ihm gemacht hab. doch es gab zum glück den betriebsrat und ich wurde fast 1 monat krank geschrieben dannach sieht sie welt schon anders aus. aber sollte sowas, auch unter kollegen dennoch ausaten sodas du physisch und psychisch nicht mehr in der lage bist deiner arbeit nach zu gehn gibt es noch, wie eine dame hier vor mir schon erwänte, die möglichkeit des beschäftigungsverbotes und keine angst, kündigen kann man dich da nicht!!!
und sollte alles hart auf hart kommen dann gibt es in schweren fällen immer noch das arbeitsgericht. aber das ist echt nur notlösung, man sollte meinen erwachsene wären in der lage ihre streitigkeiten (so "banale" jedenfalls) auf normalem wege zu klären, aber wie man sieht, bestes beispiel deine kollegin oder mein chef, erwachsene sind manchmal schlimmer als kleine kinder...

und kinder sind doch das schönste geschenk auf der welt, lass dir diese freude nicht kaputt machen, ich denk an dich, liebe grüße,

jessy :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.