Mitglied inaktiv
bei mir gibt es gerade blätterteig mit frischkäsefüllung und marmeladen füllung mhhhhhm lecker
Sahnepudding noch warm :-) Abends gibts dann überbackene Schnitte mit Salami, Käse, Gurke usw. Lecker.
ich hatte gestern so Heißhunger auf Waffeln und hab noch so viel Teig!! Daher werde ich heute erstmal nur Waffeln essen und für heute Abend überleg ich mir noch was. Großartig kochen werde ich nicht, mein Schatz hat heute Weihnachtsfeier und isst dann eh nicht zu Hause.
ich würd auch soooooo gern waffeln essen..... aber ich hab kein waffeleisen
Selbstgemachte Gemueselasagne (Brokkoli, Zwiebel, Tomate, Mais, Zucchini und Chiccoree) :-)
ich hatte bis gestern auch noch keins :-D Musste dann schnell gekauft werden Heißhunger halt..
Bei uns gibt Schlemmerfilet und Kartoffelbrei.Dazu Salat.
Gefüllte Tomaten mit Reis und zum Nachtisch Apfelpfannkuchen! Aber auch erst heute Abend! Gleich gibts ne Stulle mit Frischkäse und MArmelade!
Spinat mit Kartoffelpü und Spiegelei!
hi hi... ich glaub ich schick mein Freund heut auch noch los.... Hab schon so laaaange Lust auf Waffeln..... hmmmmm......lecker!!!!! Lass sie dir schmecken!!!!
Kartoffeln und Wurstgulasch
Apfelpfannekuchen
Gyros mit Pommes und Tzaziki und Gurkensalat
Spinat...kartoffelpü...Rühreier Immer wieder gut...und den Kids schmeckts auch LG NAdine
Püree, Spinat und Fischstäbchen. Das Lieblingsessen meines Sohnes. Morgen gibt es selbstgemachte Pizza mit Vollkornteig und am Sonntag dann Minikräuterschnitzel, Reis und Salat.
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?