Elternforum Schwanger - wer noch?

was gibt es bei euch zu essen???

was gibt es bei euch zu essen???

Mitglied inaktiv

bei mir gibt es gerade blätterteig mit frischkäsefüllung und marmeladen füllung mhhhhhm lecker

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Sahnepudding noch warm :-) Abends gibts dann überbackene Schnitte mit Salami, Käse, Gurke usw. Lecker.

Mitglied inaktiv

ich hatte gestern so Heißhunger auf Waffeln und hab noch so viel Teig!! Daher werde ich heute erstmal nur Waffeln essen und für heute Abend überleg ich mir noch was. Großartig kochen werde ich nicht, mein Schatz hat heute Weihnachtsfeier und isst dann eh nicht zu Hause.

Mitglied inaktiv

ich würd auch soooooo gern waffeln essen..... aber ich hab kein waffeleisen

Mitglied inaktiv

Selbstgemachte Gemueselasagne (Brokkoli, Zwiebel, Tomate, Mais, Zucchini und Chiccoree) :-)

Mitglied inaktiv

ich hatte bis gestern auch noch keins :-D Musste dann schnell gekauft werden Heißhunger halt..

Mitglied inaktiv

Bei uns gibt Schlemmerfilet und Kartoffelbrei.Dazu Salat.

Mitglied inaktiv

Gefüllte Tomaten mit Reis und zum Nachtisch Apfelpfannkuchen! Aber auch erst heute Abend! Gleich gibts ne Stulle mit Frischkäse und MArmelade!

Mitglied inaktiv

Spinat mit Kartoffelpü und Spiegelei!

Mitglied inaktiv

hi hi... ich glaub ich schick mein Freund heut auch noch los.... Hab schon so laaaange Lust auf Waffeln..... hmmmmm......lecker!!!!! Lass sie dir schmecken!!!!

Mitglied inaktiv

Kartoffeln und Wurstgulasch

Mitglied inaktiv

Apfelpfannekuchen

Mitglied inaktiv

Gyros mit Pommes und Tzaziki und Gurkensalat

Mitglied inaktiv

Spinat...kartoffelpü...Rühreier Immer wieder gut...und den Kids schmeckts auch LG NAdine

Mitglied inaktiv

Püree, Spinat und Fischstäbchen. Das Lieblingsessen meines Sohnes. Morgen gibt es selbstgemachte Pizza mit Vollkornteig und am Sonntag dann Minikräuterschnitzel, Reis und Salat.