Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dena77, 34. SSW am 24.10.2003, 8:55 Uhr

warum nicht?

hi

Also ich habe meinen ersten sohn (6j) taufen lassen und möchte es auch jetzt beim zweiten kind

das kind hat dann doch irgendwann selbst mal die entscheidung zu treffen ob es bei der kirche und den glauben bleiben will oder nicht.

ausserdem finde ich das es dazu gehört i.d. schule und so beim religionsunterrischt dabei zu sein , allein schon wegen den schönen geschichten *ggg*

lg dena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.