Mitglied inaktiv
heute war ich beim FA zur nackenfaltenmessung... mensch, dieses 3d-ultraschall ist ja echt klasse!! der zwerg hat ganz toll geturnt, ständig den finger in den mund gesteckt und die beine verkreutz! ich fands super!!! leider weiß ich immernoch kein ergebnis... die blutwerte sind wohl erst ende der woche fertig ausgewertet... bin also noch nich wirklich beruhigt! hat das bei euch auch so lange gedauert, bis das ergebnis da war??? lg steffi
noch ne frage dazu... ich bin heute 11+4 in den unterlagen die ich von dem aezt bekommen habe steht aber 12+1... hab das aber erst gesehen, als ich zu haus war... was könnte das bedeuten???hat jemand von euch ne idee? danke für dei hilfe ;o) lg steffi ;)
der us rechnet doch immer nach wie die entwicklung des kindes ist und somit wird auch ständig der et korigiert... ist nicht bedenklich, keine sorge...handelt sich ja auch nur um paar tage... freue mich für dich... hatte noch nie nen 3d us... schnief... kommt aber viell noch bin ja erst 9te wo und bei meiner ersten ss war das noch nicht so mit 3d... lg
nein, bei den 3 ss. konnte der Arzt mir sofort sagen, wie dick die Falte ist und ob Gefahr besteht. Bleib locker, wird schon alles gut gehen.Auf Ergebmisse warten ist immer doof.
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?