Mitglied inaktiv
ich poste es auch noch mal hier Ich hab n ziemliches DICKES!!! Problem! Ich hab nen SSTest gemacht und erst war der auch ne ganze weile lang weiß... und nu seht euch mal das bild an... kann das sein das des ne verdunstungslinie ist??? Ich verherüte mit cerazette da ich noch stille und ende Januar erst entbunden habe! Ich fall gleich vom stuhl!
ich hab vor etwa 11 Monaten auch zuerst so einen billig-Test gemacht, der sah genauso aus. Paul ist heute 4 Wochen und 1 Tag alt :-) Mach nen teuren, am besten den ClearBlue. Dann weißt du es genau. LG
Es gibt keine Verdunstungslinie...warum auch immer das so gedacht wird:-)) Ich würde mal sagen POSITIV *HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH*
Hm, wie lange war er denn weiß? Also wann kam die Linie? Sieht für mich sehr nach positiv aus... Hast du immer die Pille eingenommen? Seltsam. Was würdest du dir wünschen? LG Edith
Positiv! So sah mein erster auch aus und da hab ich dann doch noch mal den Clearblue Test gemacht. Ich bin gespannt was du antwortest. LG
Pitry erst mal herzlichenj glückwunsch zum baby! Ich hab die Pille immer durchgehend genommen vielleicht mal mit nen paar stunden unterschied. Meine kleine wird am 31.7. erst 6 monate alt und meine große kommt im August zur schule.. Ich bin auch est 23... zwar sind wir beide ausgelernt mit arbeit aber ich weiss nicht wie mein arbeitgeber darauf reagiert wenn ich danach noch ma n jahr weg bin... bin grad recht verwirrt..
Genau das ist das Problem an der Cerazette, die muss immer pünktlich genommen werden. Herzlichen Glückwunsch
ach je ich hab die maximal 4 mal zu mit 3 stunden unterschied genommen weil ich fussball gucken wolle :/
lach ich hab dann nachher 2 kinderwagen an der hand :D
Herzlichen Glückwunsch! Der Test ist eindeutig positiv, finde ich! Ich bin auch gerade mit unserem Dritten trotz Cerazetteeinnahme schwanger. LG Bianca
wie alt bist du denn??
Erstmal GLÜCKWUNSCH!!!!! also für mich ist er eindeutig!!!!
Wie lange bist du denn schon überfällig?
Also den Test konnten sogar meine Kinder deuten.Mein Schatz hat das Ergebnis aus 3 Metern entfernung sehen können. Glückwunsch,ich habe auch 2 die so knapp hintereinander geboren sind.Kauf dir einen Geschwisterwagen damit du anständig aus dem Haus kommst und alles wird gut. lG
Ha ich hab meine regel durch die cerazette gar nicht bekommen :( deswegen weiss ich überhaupt nicht was los ist... Danke für eure ganzen antworten :)
geselle mich noch schnell dazu und sage auch, POSITIV! So sah mein Test auch aus am anfang
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?