Lou3107
Hallo, um halb zehn hatte ich eine eipollösung im Krankenhaus..Morgen früh um acht soll gel gelegt werden.. bin nun et +2. Jetzt kam das bei dem Toiletten Gang raus.. Bild ist drin. Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße
..
Bist Du denn nicht mehr im KH ? Da kannst Du fragen. Ansonsten kann es sein das sich der Muttermund langsam öffnet. Alles Gute !
So sah es letzte Woche Dienstag bei mir auch aus hatte aber auch wehen dabei, er kam dann am Mittwoch 2.2.2022 um 2.06 Uhr
Der Schleimpfropf hat sich anscheinend gelöst. Dass da etwas Blut dabei ist, ist nicht ungewöhnlich. Geht vllt. sogar bald los und Du brauchst kein Geld mehr. Alles Gute!
Nein, ich wollte bis morgen früh nach Hause, wollte erst in ruhe meine Kinder unterbringen. Die werden nun gleich abgeholt. Heute morgen um halb 10 wurde eine eipollösung gemacht. Ich bin sehr gespannt. Mein muttermund konnte er wohl bis ca 5 cm schon öffnen.. bzw aufdehen.
Alles gute und eine schön schnelle Geburt! So war es bei mir auch war 19.30Uhr ca und um 0.58 Uhr war mein Flo damals da
Dankeschön.. Hab richtig Angst, weil es immer mehr wird. Kenne das gar nicht hab den bei 3 Kindern nie gesehen oder so bewusst mitbekommen..
Das ist noch im Rahmen, aber bei mehr Blutung würde ich ins Krankenhaus fahren!
Ok danke
So sah es bei meiner zweiten Schwangerschaft auch aus Da wurde an ET+4 eine Eipollösung gemacht. Ist ganz normal, der Muttermund öffnet sich Vielleicht kuschelst du ja schon
Ja seid gestern abend kuscheln wir:)
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?