Jofrie
Ich weiß eigentlich, dass Unterleibschmerzen in der Frühschwangerschaft normal sind. Aber ich hatte heute den ganzen Tag Schmerzen. An beiden Seiten und in der Mitte. Es hat heute morgen nach dem ersten Toilettengang angefangen. Da dachte ich zuerst es hängt mit der zu lange vollen Blase zusammen. Es hat aber nicht aufgehört. Es ist nicht unerträglich, aber schon so, dass ich nur rumgesessen habe und mein Freund kochen musste, weil ich nicht so lange stehen konnte. Eine Eileiterschwangerschaft ist ausgeschlossen. Die SS in der Gebärmutter wurde schon bestätigt. Hat das noch jemand so? Ich bin verunsichert, weil ich überall lese, dass die Mutterbänder immer nur für einige Sekunden oder Minuten weh tun. So war es bisher auch. Bin jetzt ca. 5+4. Über eure Erfahrungen wär ich sehr dankbar.
Ich hab das auch genau so ich nehm Magnesium
Hilft das bei dir? Danke für die Antwort. :)
Magnesium hilft total - auch gegen Müdigkeit, ich nehm 300 mg am Tag, leider ists bei mir anscheinend eine leere Fruchthöhle
Ich hab das auch, bin bei 5+2. konstant, mal mehr, mal weniger, mal abends, mal morgens, teils auch während des ganzen tages ein ständiges ziehen (wie pms). Mein FA meinte, solange keine Blutung zu sehen ist, ist alles normal. Uterus u mutterbänder passen sich an/dehnen sich.
Hallo, sofern laut Arzt alles ok ist würde ich mir da nicht so Gedanken machen. Ich hatte in meiner SS fast keinen Tag an dem mir der Bauch nicht weh tat. Manchmal ist das so und man weiß nicht genau, woran es liegt. Alles Gute.
Ich habe bis zu 9 SSW sehr heftige Schmerzen, oft den ganzen Tag und in der Nacht auch. Manchmal habe ich Ibu genommen. Das waren nur die Bände, ab 9 SSW sind sie sehr selten. Mit dem Baby ist alles gut.
O krass, dass du sogar Schmerztabletten nehmen müsstest. Das tut mir echt Leid. Soo schlimm war es nicht bei mir. Danke für die Antworten
Hey, die Antwort ist wahrscheinlich ein bissl spät. Ich persönlich hatte nach dem Test ca. 4-5 Wochen ganz extreme Unterleibskrämpfe, als würde ich gerade meine Periode bekommen (aber so schlimm waren die Krämpfe selbst bei der Periode nicht, und wenn dann nur für einen Tag). Die Krämpfe gingen jeden Tag über mehrere Stunden. Manchmal hat es so gezogen, dass ich mich kurz hinsetzen musste, weil aufrecht stehen/gehen nicht mehr ging. Aber es war laut Ärztin normal. Bei manchen ist es eben so. Mit dem Kind war alles i.O. in ca. 3 Wochen darf ich sie auf dem Arm halten.
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?