Elternforum Schwanger - wer noch?

Unsere Namen stehen schon fest! :-)

Unsere Namen stehen schon fest! :-)

Mitglied inaktiv

Haben uns endlich entschieden und das schon jetzt! Haben folgende Namen gefunden! Jungen: Darian Noel Mädchen: Aliana Lorelai Hattet ihr eure Namen auch schon so früh! LG Maria

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen hätte ich gehabt, aber wir bekommen wieder einen Jungen und da wird noch schwer verhandelt. Durch eine lange lustige Geschichte ist es zur Zeit noch unser "Hugo" (Nein, der Name bleibt nicht) LG

Mitglied inaktiv

hallo, unser name steht schon seit knapp 2 jahren. als wir bei unserem sohni das geschlecht noch nicht wussten, stand beizeiten der mädchenname fest :-). dann hat sich der knirps geoutet und die suche begann :-). naja, nun bekommen wir eine kleine madame, der name gefällt uns immer noch, obwohl wir immer mal wieder am hin und her überlegen sind. denke aber, es bleibt dabei. bei der frage nach dem namen war mein mann nach der entbindung gerade rauchen und ich hätte den mops sonstwie nennen können *lol*- diesmal möchte mein mann wieder rauchen und hat mir großzügigerweise die endnamenswahl überlassen :-). hi hi, der wird sich wundern . nee quatsch, ich bin ja manchmal doch ne gute ehefrau und die entscheidung wird gemeinsam getroffen... ... oder eben auch nicht . glg claudia & ben & mausi inside

Mitglied inaktiv

Der jungenname gefällt mir sehr=)

Mitglied inaktiv

Ich finde Lorelai toll! Für ein Mädchen hatten wir ne Auswahl getroffen, aber wussten noch nicht 100% welche Kombination. Jungennamen haben wir auch zwei, drei Namen gehabt, aber mir fehlte das gewisse Extra, dieses bestimmte Gefühl! Naja, wir bekommen auch ein Mädchen.

Mitglied inaktiv

den Mädchennamen haben wir noch vom ersten "übrig" Larissa und als Jungennamen gefällt mir Eric sehr gut. Nur irgendwie ist mein Mann noch nicht so überzeugt. Aber es ist ja noch soviel Zeit

Mitglied inaktiv

den Mädchennamen haben wir noch vom ersten "übrig" Larissa und als Jungennamen gefällt mir Eric sehr gut. Nur irgendwie ist mein Mann noch nicht so überzeugt. Aber es ist ja noch soviel Zeit