Elternforum Schwanger - wer noch?

ultraschall

ultraschall

Mitglied inaktiv

habe morgen ein termin beim frauenarzt zur erstuntersuchung bin sooooo neugierig ob die schon ultraschall machen kann mir jemand meine neugierde nehmen?????ab wann war es bei euch???? danke schon mal im vorraus!!!!Lg Mandy

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo, die machen schon ultraschall, allein schon um zu sehen, dass die fruchtblase da ist und auch etwas dadrinne ist... also eigentlich müßte man schon einen punkt sehen und den dottersack.. glaub ich... ist schon so lange her *gg* geniess deine schwangerschaft lg caro

Mitglied inaktiv

danke für deine schnelle antwort na da lass ich mich überraschen wow bin ich so aufgeregt danke nochmal ;-)

Mitglied inaktiv

ja, wird gemacht. ich fand das sah ein bisschen aus wie ein gaaaaanz kleines gummibärchen

Mitglied inaktiv

Hallo, bei mir wurde auch bei der ersten Untersuchung ein Ultraschall gemacht. Ich war bei einer Routineuntersuchung, da aber meine Regel ausgeblieben war wurde der Ultrall gemacht. Dort war mein Baby in Teddybär-Größe zusehen. Da war ich ca. in der 9.Woche. Wünsch Dir für morgen alles Gute und schreib einfach mal, ob bei Dir ein Ultrall gemacht wurde. Lg Susanne