Mina1986
Hallo ihr Lieben, Was macht ihr gegen die Übelkeit? Mir ist dauerübel, übergebe mich am Tag bis zu 3 mal und habe deswegen immer schlechte Laune, weil es mir einfach eklig geht. Ich kann auch nichts mehr riechen. Sobald ich Essen rieche wird mir direkt übel. Was macht ihr dagegen? Bis wann geht diese Übelkeit ? Ich danke euch. Mina
Du Arme...ich fühle mit Dir, hab bis zur 20.SSW ganz stark an Übelkeit gelitten. Suche Dir irgendwas zu essen auf was Du Lust hast (falls gar nichts geht Tuc oder Butterkekse) und iss davon möglichst viele kleine Portionen am Tag, dass Dein Magen nie richtig leer ist, das macht es schon mal bissl besser....ansonsten kannst Du von Nausema (homöopathisch) über SeaBands (Armbänder zur Akkupressur) und Ingwertee alles ausprobieren. Ich habe recht schnell kapituliert und bin dann wenns ganz schlimm war auf Vomex Dragees umgestiegen, die sind unbedenklich und meine starke Übelkeit war zumindest für einige Stunden wie weggeblasen. Um die Versorgung von Deinem Zwerg musst Du Dir keine Gedanken machen, der holt sich aus Deinen Reserven was er braucht :) solltest Du mehr als 5% Körpergewicht verlieren, wende Dich bitte sofort an Deinen Frauenarzt, dass Du Infusionen o.Ä. bekommst. Kopf hoch - Du schaffst das!
Vielen Dank für deine Antwort.
Hallöchen,
ich wäre froh gewesen, wenn ich mich "nur" 3x am Tag hätte übergeben müssen. Ich hab mir dann saure Lebensmittel gesucht, z. B. eingelegte Gurken oder Tomaten o.ä.
Das hat wenigstens eine kurze Zeit geholfen. Auf Medikamente jeder Art wollte ich verzichten. Klar, wenn es echt nicht mehr auszuhalten ist, dann lass dich vom Arzt beraten , was man nehmen kann.
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?
- 36ssw bitte um einschätzung
- 2positive Schwangerschaftstest
- Wie habt ihr es euren Männern gesagt?
- 6+3 starke Blutungen und unterleibsschmerzen ich brauch dringend eure Hilfe 😭